- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht nachzuvollziehen, wie es sein kann, dass das vorgefundene Zimmer nicht gereinigt wurde, kein neuer Bettbezug vorhanden ist und dass der Mülleimer mit benutzten Hygieneartikeln gefüllt ist. Ihre Angabe, dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden, ist eine Zumutung. Alleine der Hygiene wegen, muss das Zimmer mit jedem neuen Gast gereinigt werden. Ich empfehle allen Gästen vorher anzurufen und ausdrücklich um Reinigung des Zimmers zu bitten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Die Beschreibung des Sachverhaltes können wir allerdings nicht nachvollziehen. Selbstverständlich werden alle unsere Zimmer nach Abreise eines jeden Gastes ausführlich gereinigt. Die von Ihnen erwähnte Reinigung alle 3 Tage gilt nur während des Aufenthaltes. Dies ist eine Maßnahme zum Umweltschutz. Nicht nachvollziehen können wir, dass sollte Ihr Zimmer tatsächlich bei Ihrem Einzug nicht gereinigt gewesen sein, also kein neues Bettbezug vorhanden gewesen sein bzw. der Mülleimer nicht geleert gewesen sein, warum Sie in ein solches Zimmer überhaupt eingezogen sind? Unsere Rezeption ist 24/7 besetzt - selbstverständlich hätten Sie jederzeit ein anderes Zimmer bekommen? Nochmal - alle Zimmer werden bei Abreise vollständige gereinigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor's Team