Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Ausbaufähig! Wir sind enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein veraltetes Hotel, dass dringend renoviert werden muss. Sehr alte Zimmer, eine Mensa als Restaurant - für uns kein Hotel. Preis/Leistung mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für uns die größte Enttäuschung. Das Zimmer war sehr veraltet, sehr staubig, die Bettwäsche roch sehr alt und nicht frisch, es dauerte Minuten bis warmes Wasser gekommen ist. Mit den Bildern aus verschiedenen Werbemitteln hatte das wenig zutun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Allerdings gleich das ,,Restaurant‘‘ einer schlechten Mensa. Hier sitzt am auf Plastikstühlen in einem dermaßen lieblosen Raum - einem Hotel nicht würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war überwiegend unfreundlich, sowohl im Frühstücks Restaurant als auch an der Rezeption. Ein ,,Hallo‘‘ bekommt man nicht. Im Restaurant fürs Abendessen waren die Kellner freundlich, aber auch gestresst und unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto gut angebunden, es gibt ausreichende kostenfreie Parkplätze. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist es so lala. 1,5 km, ca 20 Minuten zur S-Bahn. In der Umgebung gibt es mehrere Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback und Ihre Hinweise sowohl zu den positiven als auch zu den weniger zufriedenstellenden Aspekten. Besonders freut es uns, dass Sie das spezielle Kissenangebot sowie die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und die unkomplizierten Parkmöglichkeiten in der Umgebung als Pluspunkte empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck insbesondere aufgrund des Zustands der Zimmer, der Sauberkeit und des Verhaltens einiger Mitarbeiter negativ ausgefallen ist. Es ist unser Anspruch, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern umfassend auswerten. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Anmerkungen dazu beitragen, den Service und die Atmosphäre in unserem Haus nachhaltig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und freundliche Grüße Ihr Victor's Team