Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und bietet eine Tiefgarage. Leider ist das Hotel ansonsten sehr in die Jahre gekommen, es bietet keine Klimaanlage, etc. was bei einem 4* Hotel eigentlich Standard sein sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war leider sehr warm. Zudem fuhr in unmittelbarer Nähe die Tram, was es leider nur schwer möglich machte, das Fenster zu öffnen. Der angrenzende Innenhof war auch sehr laut. Im Bad lief das Wasser im Waschbecken nicht ab.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Auch aus Nachhaltigkeitsgründen verzichtet unser Unternehmen auf klimatisierte Hotels. Mit der Bereitstellung von Ventilatoren und kostenfreiem Mineralwasser versuchen wir an dieser Stelle entgegenzuwirken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auf ein Wiedersehen bei kühleren Temperaturen. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig