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Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gelockt vom Versprechen wie einem Begrüßungscoktail, einer süßen Überraschung und gehobenem Frühstück haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider haben wir das bereut...als BegrüßungsCOKTAIL wurde uns ein Limetten-Eistee angeboten. Eine Änderung in ein anderes Getränk ist nicht möglich. Die süße "Überraschung" ist eine kleine Tüte Gummibärchen auf dem Bett und das gehobene Frühstück ist ein mittelmäßiges normales Hotelfrühstück, was leider nicht bzw. nur auf gezielte Nachfrage aufgefüllt wird. Insgesamt ist das Hotel auf die Abarbeitung von Reisebussen ausgelegt. Es ist abgewohnt und der Standart entspricht den 90ger Jahren. Auch das Personal ist weit weg vom 4 Sterne Niveau. Unser Fazit: Es gibt deutlich bessere Hotels mit nettem, aufmerksamen Personal. Wir werden diese Hotelkette nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus so unwohl gefühlt haben und dass der Eindruck entstand, wir wollten Sie hier hinters Licht führen. Dies ist und war nie unsere Absicht. Die Aussage eines Cocktails wurde bei Ihrem Anbieter bereits im Vorfeld Ihrer Anreise geändert, da wir immer ein Begrüßungsgetränk, in diesem Fall unseren hausgemachten Limetten-Eistee anbieten. Natürlich hätten unsere Mitarbeiter aber entsprechend reagieren müssen, und Ihnen hier einen Cocktail anbieten. Gerne schulen wir unsere Mitarbeiter hier erneut. Sie bekommen bei Anreise von uns einen Gutschein über eine süße Überraschung. Diese wird nicht im Zimmer vorab bereit gestellt sondern kann während der Öffnungszeiten an unserer Bar oder in unserem Restaurant eingelöst werden, da diese frisch zubereitet wird und wir hier einem Qualitätsverlust entgegenwirken möchten. Die Gummibärchen auf dem Zimmer sind unsere zusätzliche "Gute Nacht-Süssigkeit". Hinsichtlich unseres Frühstückes hätten wir gerne gewusst, was Sie vermisst haben. Wir legen hier großen Wert auf eine umfangreiche Auswahl, qualitativ hochwertige Produkte sowie Frische. Neben dem Buffet haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit weitere Eierspeisen, frische Säfte sowie Kaffeespezialitäten kostenfrei zu bestellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch den Eindruck hatten, wir wären nachlässig beim Auffüllen unseres Buffets. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch und wir sind stets bemüht, unseren Gästen die volle Auswahl zu bieten. Dennoch kommt es ab und an auch vor, dass es hier zu Verzögerungen kommt, wenn wir etwas frisch zubereiten. Gerne möchten wir richtigstellen, dass wir in keinster Weise auf das Gruppengeschäft spezialisiert sind, sondern unser Gästeklientel hauptsächlich aus Geschäftsreisenden sowie Individualtouristen besteht. Hinsichtlich unserer Einrichtung sind wir stets darauf bedacht, alles in Stand zu halten, schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was Sie sich hier erwartet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren und hätten auch hier gerne gewusst, wer und wie man Ihnen mit Unfreundlichkeit begegnet ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, Mitarbeiter gezielt erneut zu schulen. Gerne möchten wir hier erneut mit Ihnen pesrönlich ins Gespräch gehen und hoffen, Sie geben uns hierzu die Möglichkeit. Herzlichte Grüße, Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig