arrowRight
Gabriele (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Hotel Hotel mit sehr tollem Personal

Haben uns auf ein tolles wellnesswochenende mit 4 Freundinen gefreut bei Ankunft alles top aber dann leider der wellnessbereich wir waren mit 5 Frauen gleichzeitig indem wellnessbereich aus den 2 Whirlpool s laut hotelprospekt waren es 2 Whirlpoolbadewannen die dampfsauna war ganz defekt die Erlebnisdusche ohne temperaturregler also nur mit sehr kaltem Wasser ruheliegen für nach dem Sauna besuch nur 4 die 5. hatte keine Gelegenheit und von gratis wir hatten noch ein älteres Prospekt war dann 3,50€ pro Tag und Person.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriele
Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten und gehen den Hinweisen gerne nach. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund neuer Gesetzesvorlagen, die Gebühren für den Wellnessbereich nicht mehr im Zimmerpreis inkludieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie, bei einem erneuten Besuch, vollständig von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
Mit herzlichen Grüßen aus der Toskana Deutschlands Ihr Team vom Victor‘s Residenz-Hotel Frankenthal