Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten ein Gutschein-Wochenende im Viktor´s Residenz Hotel in Frankenthal. Die Architektur des Hotels und der Eingangsbereich ließen auf ein entspanntes Wochenende hoffen. Auch, weil wir bereits von einem anderen Victor´s Haus vollauf überzeugt und begeistert sind. Beim Betreten der Zimmer kam uns bereits ein warmer Luftschwall entgegen….. Machen wir es kurz. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer herunter zu kühlen. Die Nächte waren unerträglich warm und ließen uns nicht schlafen. Das Öffnen des Fensters bescherte uns den Straßenlärm. Ein nachträglich installierter Deckenventilator quirlte die warme Luft, brachte aber auch keine gefühlte Abkühlung zustande. Um nicht eine ellenlange Bewertung zu verfassen sind die uns unangenehmen Punkte nachstehend aufgelistet: - Nicht abgesicherte Lüsterklemmen an der TV-Zuleitung - Wasserflecken und Löcher von Schrauben auf dem Schreibtisch - Der Schalter des Deckenventilators ist falsch anschlossen. 1 = high, 4=low - Die Fenster waren arg verschmutzt - Ein vergorenes Glas Kefir stand vor dem Fenster - Der Kosmetikspiegel ist für kleinwüchsige Menschen angebracht - Die Seifenspender enthielten Seife und Duschgel eines Herrenduftes (womit soll sich eine Frau duschen) Der Lieferant ADA hält auch andere, neutrale Duschgels und Seifen vor. ;-) - Relativ kleine Auswahl an Wurst und Käse. - Die Wurst- und Käsescheiben streckten bereits um 08:30 Uhr „die Flügel“ - Das Rührei war nicht gerührt sondern ein gestockter Klumpen - Das Bacon trocken und fast schwarz, ebenso die Würstchen - Der Erdbeerkuchen musste vom Vortag gewesen sein. Die Früchte waren matschig und der Kuchen durchgeweicht. - Wegen der Wärme im Zimmer hatten wir morgens gründlich gelüftet, das Fenster geschlossen und die Verdunklungsgardine zugezogen um nicht die pralle Sonne ins Zimmer scheinen zu lassen. Als wir am späten Nachmittag zurückkamen, war das Fenster gekippt und die Gardine aufgezogen - Nach unserer Meinung –und der von der netten jungen Dame an der Rezeption- hätte man zu dieser Jahreszeit nicht die Zimmer in den oberen Stockwerken vergeben sollen. - Über den Heizkörper im Bad wurde schon längere Zeit nicht mehr gewischt - Die Möbilierung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. - Hohe Parkgebühren Positiv ist und aufgefallen: - Das freundliche, sehr junge Personal - Körbchen, Näpfe und Futter für unseren Hund - Das reizvolle Lächeln der Praktikantin im Panorama-Café - Der herrliche Ausblick aus dem (klimatisierten) Panorama-Café Den Wellness-Bereich können wir nicht beschreiben, denn er was teilweise, auf Grund einer Veranstaltung, nicht nutzbar. Wegen der hohen Parkgebühren empfehlen wir das kostenfreie Parken auf dem öffentlichen Parkplatz Nummer 6. Dafür muss man einen kleinen Fußmarsch von ca. 4 – 5 Minuten in Kauf nehmen. Auf Grund der uns negativ aufgestoßenen Punkte möchten wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das tut uns sehr leid, denn wir waren bereits öfters


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch in Victor's Welt und Ihre sehr ausführliche und ehrliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen werden. Die Anmerkungen zum Inventar und der Ausstattung haben wir bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns freuen, wenn Sie uns, durch eine erneute Buchung in den kühleren Jahresmonaten, die Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der schönen Pfalz Ihr Team des Victor‘s Residenz-Hotels Frankenthal