- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Empfang , Zimmer ganz OK , Parkplatz -Problem ist bekannt , 14 Euro pro Tag für einen Autoparkplatz am Hotel ??? Der Tip vom Empfang , auf dem Jahnplatz kostenlos zu parken, bringt nichts , wenn dort alle Parkplätze besetzt sind. Die ca. 70 freien Plätze (Nutzung nur durch Parkuhr ) kosten 13 Euro pro Tag . Rund um die Uhr 7 Tage in der Woche sind hier zu zahlen. Das beste im Hotel , das Frühstücks im 8 Stock , mit Panoramablick, wird einem direkt vermiest , durch den Empfang des Personals, Welches einem den Sitzplatz vorschreibt. Hier kommt der Eigennutz des Personalchefs beim Frühstück zum tragen. . Das Arbeitszimmer vom Personal für den Nachschub beim Frühstück , das abräumen vom Geschirr ,das eindecken ,befindet sich direkt am Eingang vorne rechts. Den tollen Panorama-Blick gibt es aber hinten Links. Die verantwortliche Chefin , versucht die Frühstücksgäste , nicht an die schönsten Plätze zu setzten , sondern an die Plätze , welche für sie am wenigsten Arbeit machen.. Ich sollte zum Beispiel ganz vorne an der Eingangstür , mein Frühstück zu mir nehmen. Dort gibt es keinen Panorama Blick aber Personal. das dort ständig hin und her läuft , weil dort auch das Arbeitszimmer vom Personal ist . Nur soviel noch , Der Frühstücksraum war mit 8 Personen die alle direkt vorne Frühstücken mussten nicht voll belegt., Im Hinteren Bereich mit dem Panorama Blick waren noch freie Platz für ca. 40 Personen... Ich war 50 Min. im Frühstücksraum und in der Zeit wurde keiner der Plätze fürs Frühstück frei gegeben. Hier wurde auch auf keine Gruppe gewartet , die vielleicht noch später zum Frühstück kommen sollten, Denn meine Frage danach wurde verneint, ( sie würden gleich schließen ) ..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Die Punkte wurden bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Frankenthal Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal