- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also, an dem Hotel ist nichts modern. Die sooo positiven Bewertungen unbegreiflich. Wir hatten einen Hotelgutschein (über ebay ersteigert), 150 Euro, 2 Nächte im Doppelzimmer, am Wochenende, Frühstück, Begrüßungsgetränk und Freifahrtscheine für den öffentlichen Nahverkehr. Zunächst das Positive: Öffentliche, kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe am Wochenende leicht und zahlreicher zu finden. Straßenbahn ca. 200 Meter entfernt bringt in 3 Stationen zum Bahnhof, in 4 Stationen bis in die Innenstadt, werktags alle 10 Minuten. Das Frühstück war in Ordnung, sehr begrenzt aber völlig ausreichend, qualitativ in Ordnung. Die Zimmer, sehr groß (ca. 40 qm) waren Sauber! Nun das viele Negative: Das Personal (ausnahmlos alle) - tendenziell unfreundlich, schippisch - gutes Personal ist scheinbar schwer zu bekommen. In den Zimmern gibt es keine Klimaanalage. Die Wassertemperatur beim Duschen schwankt stark. Das Hotel ist an ein Altenheim angebaut, bei geöffnetem Fenster hört man das Wimmern und Flehen des Alterns, schlafstörend. Auf den zweiten Blick könnte man aufgrund der Größe der Zimmer, der Klingel an der Zimmertür auch ruchzuck (investorenfreundlich) das angrenzende Altenheim um die Hotelzimmer erweitern. Der antik-kitschige Einrichtungsstil ist schon leicht abgewohnt und völlig (ich wiederhole völlig) geschmacklos. Wie bekloppt muss man sein - und setzt sich eine antiken Springbrunnen in die Lobby - dachte zuerst es sei das Kneipbecken :). Teppichboden in den Zimmern auch eher unhygienisch, siffig. So nun zu unserem Urlaubshighlight: Ich fragte nach unserm Willkommensgetränk wg. unseres Ebay-Schnäppchengutscheines (in anderen Hotels hatten wir immer einen Voucher für ein Getränk an der Hotelbar - kleines Bier, Softgetränk, o. ä. bekommen. Hier drehte sich die Rezeptionisten um, schenke uns ein Glas Kirschsaft ein (meiner Freundin mit Fruchtfliegeneinlage) und hies uns willkommen - super Einstand (haben es im Zimmer dann weggeschüttet) und uns über das Willkommensgetränk amüsiert. Noch ein Highlight - die Kurtaxe bezahlt - und an der Rezeption keine Quittung erhalten - kann der unfreundliche Mitarbeiter auch gut und gerne sich ausgedacht und eingesteckt haben :( Fazit: Bitte nicht von den positiven Bewertungen ablenken lassen - so gut ist das Hotel nicht :( und wenn man sich die Preise an Wochentagen ansieht - völlig überzogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und haben diese im Team ausgewertet. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Wir haben dies direkt zum Anlass genommen um ein Training dazu durchzuführen und allen Mitarbeitern den Dienstleistungsgedanken sowie die Freundlichkeit wieder nahe zu legen. Die Bereitstellung des Begrüßungsdrink werden wir optimieren. Auf die baulichen Gegebenheiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße sendet Ihnen das TEAM des Victor’s Residenz- Hotels Erfurt