- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schön eingerichtetes Hotel, unweit des Stadtzentrums. Da ich bereits mehrfach dort gebucht hatte, buchte ich auch diesmal erneut zwei Zimmer dort. Leider bekommt man nur über Drittanbieter die besten Preise, nicht jedoch, wenn man im Hotel selbst unter Verweis auf diese Preise nachfragt. Unverständlich. Als wir dieses Mal eincheckten, bekamen wir u.a. ein Zimmer auf der sogenannten Zwischenetage zugewiesen, zu der man eine Treppe hinunter gehen müsste. Für mich hörte es sich so an, als bekämen wir ein Zimmer im Keller. Wie es sich dann herausstellte, war es schlimmer. Man hatte uns ein Zimmer zugewiesen, welches total nach nassem Hund stank. Für mich inakzeptabel. Das Hotel war jedoch ausgebucht. Nur weil ein anderer Gast nicht bis 18 Uhr sein reserviertes Zimmer in Anspruch genommen hatte, konnten wir noch wechseln. Gleichwohl hat sich das Hotel damit die Empfehlung verscherzt. Solche Zimmer können nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem Gast vergeben werden. Schon gar nicht, wenn man eine Allergie gegen Tierhaare hat. Ansonsten war das Hotel wie gewohnt. Gutes und preiswertes Essen, überwiegend freundliches Personal. Aufgefallen ist noch, dass in der Sitzecke im öffentlichen Bereich schon der Bezugsstoff in großen Fetzen von der Couch hing. Eigentlich sollte dem Personal so etwas selbst auffallen.
Groß und geräumig. Geschmackvoll eingerichtet.
Frühstück in Buffetform, sehr reichhaltig und lecker. Sonst das warme Essen sehr lecker und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Könnte besser sein. Oft fehlte beim Frühstück etwas, sei es Toast oder eine Zitronenpresse. Tischdecken dürften auch zwischendurch gewechselt werden, wenn sie bekleckert wurden und die Gäste gegangen sind. Einmal mussten wir länger auf das bestellte Essen warten, weil sich ein Azubi in die Hand geschnitten hatte. Zum Ausgleich gab es ein Freigetränk - lobenswert. In der Garage stehen Wasser und Putzeimer für das Auto bereit. Gute Idee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren erneuten Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Ebenso bedanken wir uns für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge denen wir gern nachgehen werden. Unser Buffet soll während der ganzen Frühstückszeit voll bestückt sein, damit jeder Gast auch die gleiche Auswahl an allen Speisen hat. Auch vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit der Tische im Restaurant und mit dem verbundenen Service. Dass Gäste an einem nicht gereinigten Tisch platziert werden, widerspricht unseren Servicegedanken, auch hierzu fand bereits eine Schulung aller Servicemitarbeiter statt. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Erfurt. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Erfurt