In Zimmer 318 war im Bad am Waschbecken ein Glas einer Lampe gesprungen. Zudem schloss die Tür der Dusche nicht richtig und an der Dichtungslippe unten war Schimmel. Der Handyempfang im Ganzen Hotel so gut wie nicht vorhanden und das ständige wieder einloggen ins WLAN irgendwann nur noch nervig. Zudem hatten wir am letzten Tag irgendwann keinen WLAN zugang mehr obwohl wir noch eine Veranstaltung bis 12 Uhr hatten mit anschließendem Mittagessen. Das könnte man besser lösen. Das Essen war gut und reichlich. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr groß und hell.
Defekte Einrichtung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Seien Sie bitte versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

