Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Altbacken, für Berlin Besuche gut gelegen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel spontan für eine Nacht bei HRS gebucht, für 76 Euro Doppelzimmer incl. Frühstück. Das Hotel wirkt von außen sehr stylish, die Bus Linie 200 hält direkt vor der Tür (ca.8 Min. bis zur Haltestelle Alexanderplatz), die Tram ist fussläufig 5 min entfernt. Der Volkspark Friedrichshain direkt vor der Tür. DIe Lobby sieht gut aus, könnte aber vie besser wirken wenn die riesigen Teppiche dort nicht liegen würden. Der check in war sehr freundlich, es gab ein Glass Wasser zur Begrüßung. Die Zimmer und der Rest des Hotels sind altbacken, die Zimmerschlüssel(es gibt keine Keycards) hängen an riesigen Schlüsselanhängern, sodass man genötigt ist die Schlüssel and der 24h Rezeption zu deponieren. Das Zimmer ansich war riesig, Schalfzimmer, seperater Vorraum mit Schrank und Badezimmer. Ausstattung, TV mit Sky, Telefon, Schreibtisch,Rollos,Safe leider keine Minibar. DIe Gardinen hatten Brandlöcher, Die Dusche hatte leider eine Temperatur schwankung von Lauwarm auf Kochendheiß, dies wurde auch Reklamiert da meine Freundins ich verbrüht hatte, das Zimmermädchen konnte dies allerdings nicht feststellen, ich schon. DIe Rezeptionistin, sagte uns das das Zimmermädchen dies nicht bestätigen konnte und man den Temperaturregler nicht auf ganz Heiß stellen sollte ?! Ach wirklich darauf wären wir nicht gekommen. Dazu funktioniert die Lüftung im Bad nicht, das wusste man auf Nachfrage, vorher sagte man aber nichts, diese wurde auch nicht repariert,sondern vorsorglich ganz deaktivert (im ganzen Haus) Das Frühstück war okay, die Brötchen waren leider so winzig, das man eine einzelne Wurstscheibe 3-mal falten musste, dazu eher Aufbackbrötchen. Der Check-Out war auch wieder sehr nett. Fazit: Reklamationen scheinen nicht professional geregelt zu werden. Schlüssel in der Größe sind nicht mehr Zeitgemäß, keine Minibar ist auch nicht zu verzeihen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Seien Sie bitte versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin