Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wieder ein Nacht im Novotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten im vergangen Jahr sehr viele positive Erfahrungen und Eindrückte mit diesem Hotel gemacht. Ende 2015 kam es jedoch vermehrt zu Unstimmigkeiten während unserer Aufenthalte. Nichts desto trotz waren wir guter Dinge das es sich wieder bessern würde und verbrachten wieder eine Nacht im Novotel Gera. Wir bekamen wieder ein Standardzimmer. Anscheinend wird hier zunehmend auf ein Upgrade bei nicht voller Auslastung verzichtet. Wir hatten an unserem Aufenthalt wenig auszusetzen das sich doch einige Dinge scheinbar gebessert hatten. Jedoch besteht und wird weiterhin noch das Problem mit der Verdunkelung der Räume bestehen. Die Zimmer lassen leider nur schwer verdunkeln und da wir dieses Problem schon einmal weitergegeben hatten, wurde und alternativ die Suite im 4. Stock angeboten, da diese angeblich Rollläden hätte. Dieses Mal kamen wir gerne auf dieses Angebot zurück. Da es bereits früh am Morgen und auch schon hell war quälten wir uns vom 2. in den 4. Stock und begaben uns in das Zimmer. Dann die große Überraschung. Das Zimmer hat keine Rollläden und lässt sich über die Vorhänge genauso schlecht abdunkeln wie unser eigentliches Zimmer. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es sich hier um ein Missverständnis handle und es keiner Zimmer mit Rollläden gäbe. Also gingen wir wieder zurück in unser altes Zimmer den dafür wollten wir mit Sicherheit kein 20 Euro Aufpreis zahlen. Irgendwie und irgendwann konnten wir dann doch vor Müdigkeit einschlafen. Zu diesem Aufenthalt kann ich leider nicht mehr Angaben machen. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, da ein Problem mit der Verdunkelung nicht das Ausschlusskriterium ist. Jedoch schmälert es in gewisser Art und Weise den Schlafkomfort erheblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Adrian
      Alter:19-25
      Bewertungen:64