Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtUnser bisher schlechtestes Victor‘s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eingangshalle top, Ernüchterung auf dem Zimmer. Schlechte Reinigung, abgerockter Teppichboden, fleckiges Bettlaken. Es fanden sich diverse Haare anderer Menschen im Bad. Auf dem Fußboden im Zimmer lag noch eine Tablette, die mal jemandem runtergefallen sein muss. Vielleicht findet sie ja noch jemand, bei der nächsten Vermietung der Nr. 304. Das Frühstück war auch sehr übersichtlich für ein 4* Haus. Wir sind oft in Hotels unterwegs und können das schon beurteilen. 22€ sind hier leider nicht gerechtfertigt. Die Dame an der Rezeption (Sandra) bekam die Zähne auch nicht auseinander, man hat sie kaum verstanden. Die in unserem Arrangement enthaltene Simson-Card sowieso die tägliche Flasche Wasser (am 2. Tag nicht erhalten), haben wir auch nicht bekommen. Beim Auschecken (einen Tag früher als geplant) wurden wir noch nicht einmal gefragt, warum wir früher abreisen bzw. Ob wir zufrieden gewesen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Wir möchten den Service und Komfort unseres Hauses stetig verbessern, weshalb wir uns für Ihre offene Kritik recht herzlich bedanken möchten. Diese haben wir aufgenommen und werden sie mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, sowie Mitarbeiter- Schulungen intensivieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form, da dies gewiss nicht unser Niveau sowie unseren hohen Qualitätsanspruch widerspiegelt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen und Ihre Eindrücke verbessern. Freundliche Grüße aus Gera. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels