Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechtes Personal...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gingen die Probleme schon beim einchecken los. Die Damen an der Rezeption braucht fast 15min um unter der Vielzahl an Reservierungen unsere zu finden. Der CheckIn war sehr umständlich und verlangte einiges an nerven ab. Noch schlimmer war der CheckOut , trotz mehrfach gefaxter Kostenübernahme meiner Firma und einem Telefongespräch 2 Tage vor der Anreise , wussten die Hotelangestellten nix und ich musste mein Zimmer per Vorkasse selbst bezahlen. Alles andere als gut für Geschäftsreisende und sehr nervenaufreiben. Die Zimmer waren sehr sauber und entsprechend der Sterne Kategorie eingerichtet. Das Badezimmer war nicht zu klein, aber auch nicht wirklich groß, für kurzaufenthalte absolut annehmbar. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut und frisch. Säfte wurde in Glaskännchen gebracht und musste nicht jedes mal zu einen Billig-Granini-Automat laufen. Leider traten auch hier wieder Probleme auf, als am Tag der Abreise um 7.30Uhr ein Hotelangestellter mir mitteilte das ich hier nicht Frühstücken kann, da der Raum für eine Hochzeitsgesellschaft reserviert... Nach einer heftigen Diskussion lies er mich letztendlich doch frühstücken. Leider lagen war dadurch die Stimmung schon am Morgen auf einen Tiefpunkt und das ist für Hotelgäste alles andere als zumutbar. Parkplätze waren zwar vorhanden, aber Vollauslastung sieht es wohl sehr schlecht au Hotelnah zu parken. Für kurzaufenthalte durchaus annehmbar, vorrausgesetzt man trifft auf das richtige Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:39