Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannungsurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind das zweite Mal hier. Das erste Mal vor einem Jahr, wo sich bereits eine Baustelle befand, wie dieses Jahr auch. Leider war es diesmal durchgehend von morgens um 7 bis abends um 17:30 laut, durch ständige laute Bohrerarbeiten, somit war entspannen kaum möglich, selbst beim Frühstücken war es ein unerträglicher Lärm der alles andere als zum entspannen einlud. Das Frühstücksbüffet hat uns diesmal auch etwas enttäuscht, da es nicht sehr viel Auswahl gab. Ansonsten sehr guter, aufmerksamer Service. Sehr gutes Abendessen und das Hotel an sich ist sehr sauber. Saunabereich ist auch top. Sehr gerne wieder, allerdings ohne Baustelle!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Lage an sich gut, leider etwas nah an der Straße. Parkmöglichkeiten sind schlecht!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Pia, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch bei uns und Ihre offenen Worte! Leider lassen sich so umfassende Erweiterungsmaßnahmen nicht ganz ohne Lärm bewerkstelligen und die Arbeiten immer mit dem Hotelbetrieb zu koordinieren ist eine echte Herausforderung. Dass uns das während ihres Aufenthalts nicht optimal gelungen ist, tut uns leid. Nichts desto trotz freut es uns natürlich umso mehr, dass unsere Mitarbeiter und unsere Serviceleistung Sie wieder überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nach Beendigung der Bauarbeiten wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Via Salina Team Katrin Neuenfeld Empfangschefin