Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, nicht weit von der Shinjuku Station. Die Anbindung a den öffentlichen Verkehr ist günstig. Das Hotel ist groß und sauber, und an der Rezeption sind jederzeit Dinge für den täglichen Bedarf wie Kaffee, Tee oder Toilettenartikel erhältlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das überraschend großzügig für japanische Verhältnisse war. Es war sehr sauber, wurde täglich aufgeräumt, mit frischen Handtüchern versorgt und verfügte über einen Kühlschrank sowie einen Bademantel bzw. Schlafanzug.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen. Auch wenn das Zimmer bereits frei war, konnte man nicht vor der offiziellen Check-in-Zeit einchecken . Nur gegen zusätzliche Bezahlung war ein früherer Check-in möglich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Shinjuku Station, von wo aus man mit Metro und Bahn schnell zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt. Das lebhafte Shinjuku ist nur wenige Gehminuten entfernt. Bei Ankunft am Tokio Haneda Flughafen ist die Fahrt mit dem Limousinenbus nach Shinjuku angenehm, günstig und stressfrei . In etwa einer Stunde ist man direkt an der Station.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 37 |


