Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung wegen der Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 1. Eindruck war gut. Es liegt sehr zentral. Zum Strand ist es nicht weit. Zu beanstanden ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Dusche sehr verbraucht. Das Frühstück- wie auch das Abendbuffet waren nicht besonders. Obst gab es sehr wenig, oft fehlte Butter oder Besteck. Die Fahrräder, die angemietet werden können, sind katastrophal. Fahrsicherheit ist überhaupt nicht gegeben. Bei dem uns angemieteten Fahrrad war der Lenker locker und die Pedale war defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr dürftig. Wenig Obst. Birnen die halbiert wurden und braun waren. Nachspeisen waren sehr wässrig. Kuchen sehr wenig. Oft fehlte Butter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl auf Fahrunsicherheit der Fahrräder hingewiesen wurde war nach 8 Tagen der Zustand nicht verändert. Oft musste das Personal beim Frühstück oder Abendbrot auf fehlende Bestecke usw. hingewiesen werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1