Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehart (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Große Zufriedenheit auch beim 2. Kururlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Jahr 2018 zu einem Kur- Urlaub mit Polster & Pohl in diesem Hotel. Auch beim 2. Mal waren wir sehr zufrieden mit den Bedingungen im Hotel. Das Hotel bot alle Voraussetzungen für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Es gab pro Werktag zwei Kuranwendungen, ein modernes Hallenbad mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool konnte genutzt werden. Die Kuranwendungen wurden durch das kompetente und freundliche Personal sehr gut organisiert, auch die zugebuchten Massagen waren von sehr guter Qualität. Zimmer und Verpflegung sowie die Einrichtung des Hotels waren ok. und das Personal durchweg kompetent und freundlich. Gäste waren vorwiegend Deutsche und Polen (Senioren, Familien mit Kindern).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer, die Einrichtung war etwas "älter", aber zweckmäßig. Die Betten waren ok., genügend Platz in den Schränken, Tisch, Sessel sowie Schreibtisch waren vorhanden. Ein Flachbild- TV mit vielen deutschen Programmen gehörte ebenfalls zur Einrichtung. Das Bad war mit Duschkabine, Waschbecken, WC und Fön ausgestattet. Wäsche und Handtücher waren in gutem Zustand, das Zimmer wurde täglich ordentlich aufgeräumt und gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist, dass die glutenfreie Ernährung wieder sehr sorgfältig und mit guter Qualität abgesichert wurde. Das Personal des Restaurants und der Küche hat sich außerordentlich freundlich um unsere Belange gekümmert ! Wir hatten Vollverpflegung gebucht, die Mahlzeiten wurden im Restaurant eingenommen. Der Aufenthalt im Restaurant war, auch bei größerem Andrang, angenehm. Am Büfett wurde ständig nachgelegt und geordnet. Das Abräumen des Geschirrs verlief sehr dezent und schnell. Bei Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück und Abendessen gab es ein recht breites und qualitativ gutes Angebot (abends warm und kalt). Früh wurden neben dem normalen Angebot auch Omeletts, Spiegeleier, Crepes u.a. frisch zubereitet. Besonders lecker war beim Frühstück das Rührei auf Butter ! Das Mittagessen war als Zwischenmahlzeit angelegt, ein ausreichendes, aber nicht sehr vielfältiges Angebot. Das gesamte Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit ! Im Hotel gab es eine Cafe- Bar. Sie ist nett eingerichtet, hat ein gutes Angebot, angemessene Preise und sehr freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Check in und Check out waren schnell und ohne Probleme. Das Rezeptionspersonal war freundlich und kompetent. Unsere glutenfreie Ernährung wurde- wie auch im Februar beim 1. Aufenthalt- gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand, fast unmittelbar an der Promenade und nur wenige Schritte von der Ostsee entfernt. Einer der Eingänge zum Nationalpark ist in unmittelbarer Nähe und zur Ortsmitte und dem Kurpark ist es auch nicht weit. Über die Promenade sind fast alle örtlichen Sehenswürdigkeiten, wie Seebrücke, Kulturzentrum, Kurpark, Wachsfigurenkabinett, Oceanarium sowie viele Geschäfte, Cafes, Gaststätten u.a. gut erreichbar. Empfehlenswert ist ein Besuch des Wisent- Geheges im Wolliner Nationalpark und des Miniaturenparkes "Balticum" am anderen Ortsende von Misdroy.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist sehr schön, modern ausgestattet und sauber. Whirlpool, Sauna und Dampfbad sind vorhanden und konnte ausreichend genutzt werden. Bademäntel und Handtücher waren für uns inclusive. Vor dem Hallenbad gibt es einen Mini- Fitness- Bereich. Abends fanden öfter Veranstaltungen statt (Filme, Tanzabende, Vorträge, Spieleabende). Im Hotel gibt es 2 Geschäfte und einen Friseur. Außerdem wird Kosmetik und Fußpflege angeboten. Durch die Reiseveranstalter wurden verschiedene Ausflüge angeboten. Außerdem bietet der Ort Misdroy sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Interessant ist u.a. eine Rundfahrt mit dem Wollin- Expreß ("Bimmel"- Bahn).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehart
    Alter:71+
    Bewertungen:35