Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Die besten Tage des Hauses sind vorbei ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, durch das noch ein wenig der Hauch vergangener Tage weht oder alternativ, der Wind durch undichte Fenster. Für einen Kurzurlaub ist es irgendwie okay, erfüllt aber nicht die Ansprüche der eigenen Präsentation. Etwas ungepflegt wirkende Außenanlagen passen zur defekt blinkenden Leuchtreklame. Der Umgang mit Corona scheint ungeregelt und unkontrolliert. Alles in allem reicht es nicht für eine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkt etwas abgewohnt, war aber soweit in Ordnung. Etwas seltsam war die unterschiedliche Qualität der Matratzen. Zum Glück hatten wir ein zusätzliches Bett im Zimmer und konnten die durchgelegenste gegen eine andere tauschen. Bei stärkerem Wind machen sich die undichten Fenster bemerkbar und gibt es auf Balkonseite unschöne, laute Klopfgeräusche. Die Armaturen im Bad gehen inzwischen etwas schwerfällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gewählt, wobei das Frühstück im Prinzip absolut in Ordnung war. Allerdings gibt es keinerlei Einlasskontrollen, geschweige denn Tischzuweisungen im Restaurant. Einen Platz muss man sich zumindest morgens unter Umständen erst erkämpfen. Insbesondere an den Büfetts wird weder auf Masken noch auf die bereitgelegten Handschuhe geachtet. Abends gibt es jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht vom Büfett, wobei die Qualität hier sehr schwankt. Was absolut gar nicht geht, sind die eng bemessenen Essenszeiten. Abendessen gibt es bis 19 Uhr, 5 Minuten vorher werden die Büfett leer geräumt und die Automaten abgeschaltet. Zehn Minuten nach 19 Uhr wurde demonstrativ das Licht im Speisesaal gelöscht! Ein No-go!


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war relativ kurz angebunden, leider gab es wenig Informationen und die nur auf Nachfrage. Die Verständigung in deutsch und englisch gestaltete sich zudem eher schwierig. Zimmerservice gibt es derzeit nur auf Wunsch. Hoteleigene Parkplätze standen bei Ankunft nicht zur Verfügung. Allerdings fanden wir zwei Straßen entfernt einen wesentlich günstigeren, bewachten Parkplatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist wirklich schön, in der zweiten Reihe zum Strand und eher zum Ortsrand hin gelegen. Trotzdem ist man fussläufig schnell in der Ortsmitte und auf der Promenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war für uns der größte Reinfall. Die angekündigten Bademäntel hätte es nur für 6 Euro gegeben. Das auf der Spa-Bereich-Zugangskarte angekündigte Handtuch beim Betreten der Abteilung , war vergriffen und kein Ersatz vorhanden. Ins Becken wurde alles an Leuten rein gelassen, was rein ging ... an der Stelle sind wir abgedreht und haben auf den Besuch verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:82