Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Wirklich eine Perle der Alpen
6 / 6

Ein Familienhotel mit Tradition, Wärme und Liebe im Detail, wo wir uns nun bereits das zweite Mal verwöhnen lassen konnten. Ein komfortabeles Platzangebot, Ruhe und die sprichwörtliche Tiroler Behaglichkeit, fanden wir in unserem gebuchten "Romantik Appartement" vor. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, nach dem Skifahren fühlt man sich wie im siebenten Himmel, mit das Schönste, was wir selbst In 5 Sterne Häusern gesehen haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wir haben bereits wieder für Januar 2011 gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabeles Platzangebot, Ruhe und die sprichwörtliche Tiroler Behaglichkeit, fanden wir in unserem gebuchten "Romantik Appartement" vor. Die Sauberkeit und der Roomservice ist erstklassig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein Traum, eine Mischung aus Gourmett und bodenständiger traditioneller Küche, am Abend als Wahlmenü. Super, jeden Tag zwischen 15:00 und 17:00 die Jause im "Schwalbennest" nach dem SkIfahren, süßes oder deftiges, einen Kaffe oder ein Bierchen, war einfach "Klasse"


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiker Service, persönlich, liebevoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der Seilbahn zum Skigebiet „Riffelsee“ und in unmittelbarer Nähe zum „Pitztaler Gletscher“. Die Skigebiete sind nicht überlaufen mit Pisten für alle Ansprüche und bestens präpariert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zahlreiche Möglichkeiten, wie organisiertes Schneeschuhlaufen, Fittnesaktivitäten im Fittnesraum, Das Schwimmbad im Wellnesbereich ist ein Traum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden