- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten wieder Wellness Urlaub machen und da fahren wir natürlich da hin, wo wir uns schon zweimal wohlgefühlt haben. Das Hotel strahlt nicht nur Gemütlichkeit von außen aus, sondern auch von innen. Hier fühlt man sich wohl, sobald man in das Hotel hineingeht. Schon an der Rezeption mit der herzlichen Begrüßung fängt der Urlaub an.
Ich kann nur etwas über unser Zimmer sagen. Es ist gemütlich, modern ausgestattet und sehr groß. Unser Balkon ist ausgestattet mit einem runden Tisch und zwei Reflex Stühlen. Wir hatten eine tolle Aussicht in Richtung Berge.
Wer hier über das Essen etwas negatives sagt, der ist mit nichts zufrieden. Wir haben nicht überlegt was wir essen sollen, sondern worauf wir verzichten möchten weil das Angebot so reichhaltig war. Die Tische waren immer fein gedeckt und es gab zum Essen auch eine Weinempfehlung. Apropos Wein. Im Gewölbekeller finden Weinverkostungen statt. Das ist sehr interessant und lustig. Ich habe dort viel über Weine gelernt. Stefan macht das auch super gut. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle.
Auch hier gebe ich die volle Punktzahl. Das Personal ist super freundlich. Das "Du" war hier wie selbstverständlich. Wir haben uns aufgenommen gefühlt in der Hotel-Familie, das empfinde ich persönlich als sehr schön. Das Service Team war immer für uns da, egal mit welcher Frage wir aufgeschlagen sind.
Die Lage ist toll. In einer ruhigen Straße mit Bergen rund herum. Bei schönem Wetter lädt die große Terrasse zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann, muss aber nichts machen. Im Vordergrund für uns stand Entspannung, Energie tanken und relexen und dafür war alles da. Saunen, schwimmen innen und außen, Massage uvm. alles im und ums Haus. Radfahren, Bergwandern, Ausflüge auch das war im Angebot. Oder einfach spazieren gehen, so wie man gerade möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |