Vera (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Verwöhnhotel - der Name ist Programm!

Überaus freundliches und bemühtes Personal, der Chef begrüßte uns an der Rezeption persönlich mit Handschlag. Toller Wellness-Bereich, da fehlt es an nichts, vor allem der Schwimmteich ist ein Traum. E-Bikes zum Ausleihen im Hotel machen eine See-Rundfahrt für Sportmuffel zum angenehmen Erlebnis, und die traumhafte Umgebung ist ein Gustostückerl für Wanderer jeden Alters.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Eine Fahrt mit den wunderschönen Schiffen am Achensee ist natürlich ein Muss.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Vera
Liebe Vera,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem 4-Sterne Hotel am Achensee zu Gast haben durften - und für dieses schöne Fazit nach Ihren Tagen im Kristall. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als wirkliches Verwöhnhotel mit Höchstnoten weiterempfehlen!

Dass Ihnen das Freundliche, von Herzen kommende Engagement des gesamten Kristall-Teams so positiv auffiel, geben wir sehr gern weiter - so nettes Lob ist immer wieder ein Ansporn, sein Bestes zu geben. Am persönlich-herzlichen Umgehen mit den Gästen und untereinander liegt uns wirklich sehr. Prima, dass Sie es als so wohltuend wahrnahmen!

Liebe Vera, wir wünschen Ihnen, dass die Erinnerungen an Ihre Wellness & Wandertage im Kristall noch lange nachwirken. Die erfrischenden Runden im Naturbadeteich ebenso wie die Bike-und-Schiffstouren und die Wanderungen durch das umliegende Naturparadies ... fein, dass Sie alles so auskosteten im Tirol(kurz)Urlaub!

In jedem Fall wird es uns eine Freude sein, die Begeisterung für unser Verwöhnhotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu rechtfertigen :-)

Bis dahin Ihnen alles Liebe und Gute und beste Grüße aus Ihrem Tiroler Urlaubszuhause
Ihr Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team