Simone (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Wellnesshotel

Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten erst ein Zimmer zum Pool gewählt- es war sehr schön. Ich habe dennoch getauscht, weil ich gerne ein Zimmer mit Aussicht auf die Berge haben wollte. Wir hatten Glück und ein Zimmer war noch frei und so haben wir die Aussicht auf die Berge doch noch genießen können. Leider sind die Badezimmer sehr klein. Das Essen war Spitze und sehr lecker, das gesamte Team war sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Anwendungen waren sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team- wir werden wiederkommen.

Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simone
Liebe Simone,

herzlichen Dank, dass Sie uns Ihren Wander- und Wellnessurlaub am Achensee anvertraut haben - und nun für diese schöne Weiterempfehlung unseres Kristall als tolles Wellnesshotel in Tirol!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Verwöhnhotel Kristall von Anfang an gefallen hat. Ihre netten Komplimente für den freundlichen, hilfsbereiten Empfang sind uns ebenso wertvoll wie Ihr Lob für die "Spitzenküche" und die wohltuenden Spa-Anwendungen. Schön auch, dass wir Ihren Wunsch nach Bergsicht erfüllen konnten ... von Herzen gern!

Liebe Simone, Ihr netter Dank ans gesamte Team kam an! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei uns am Achensee - und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus dem sonnigen Pertisau
Ihr Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall