Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr enttäuscht! Unfreundlich u. überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können leider kaum etwas gutes über das Hotel sagen. Wir reisen gerne und oft und haben durchaus viel Hotelerfahrungen. Unfreundlich und Arrogant haben wir es leider erlebt. Die einzig freundlichen Personen waren unsere Sercicedame Anna-Lena und das Massageteam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Kuschelsuite die den Preis echt nicht wert war. Die Zimmer waren bei uns, sowie auch bei unseren Mitreisenden, eher naja. Duschen war kaum möglich, da das Wasser ständig zwischen kalt und extrem heiß wechselte. Zwei Bademäntel waren sehr abgenutzt und angerissen. Bei dem Zimmerpreis von ca. 400 Euro die Nacht, kann man so was echt nicht bringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Angebot waren gut. Unsere zugewiesene Bedienung (Anna-Lena) war suuuuper freundlich und sehr Aufmerksam. Würden wir jederzeit abwerben ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check in waren wir gefühlt überhaupt nicht Wilkommen. Beim Check out die gleiche Unfreundlichkeit. Außerdem finden wir es völlig unangebracht, wenn der Bar-Chef seine Servicehilfe laufend vor allen Gästen ständig schimpft und mobbt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist zum Teil neu und schön. Am Anfang sehr verwirrend da es weitläufig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, danke für Ihren Besuch - und für Ihre Bewertung, auch wenn wir sie uns natürlich anders gewünscht hätten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und versuchen alles zu tun, damit sich jeder Gast stets gut erholen und schöne Erinnerungen an seine Kristall-Tage mit nach Hause nehmen kann. Selbstverständlich war es unser Ziel, auch Ihren Kurzurlaub am Achensee rundum erholsam zu gestalten. Dass unser 4-Sterne superior Hotel Sie nicht überzeugen konnte, tut uns sehr leid. Gerade das herzliche Wohlfühl-Ambiente und der nette Ton in unserem Verwöhnhotels wird in der Regel von unseren Gästen geschätzt und gelobt, ebenso wie das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Dass Sie es anders empfanden, bedauern wir. Immerhin dürfen wir als positives Feedback eines Mitbewerbers verstehen, wenn ein Teil unseres Teams abwerbenswert überzeugt – und Ihnen die Kristall-Küche zusagte. Lieber Christian, es würde uns freuen, wenn doch auch angenehme Erinnerungen nachwirken. Wir wünschen alles Gute für Ihren Betrieb und senden freundliche Herbstgrüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das Team vom Adults Only Verwöhnhotel Kristall

    Offizielle Hotel Homepage