- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre. Es ist sehr ruhig am Ortsrand gelegen. Nach dem sehr erfolgreichen Umbau hat sich der Standard deutlich verbessert. Die Zimmer wurden zum Teil komplett neu renoviert. Viel Echt Holz, z.B.: Zirbenholz, wurden hier liebevoll verbaut. Ein Hotel so richtig zum ausspannen und wohl fühlen. Nach unserer Meinung ein "echtes" 4* Superior Hotel.
Wir hatten die Kuschel Suit mit Himmelbett gebucht. Seht romantisch eingerichtet. Überall liebevoll verbautes Zirbenholz gibt eine angenehme Wohlfühl Atmosphäre. Großes Bad mit schöner großer Wellness Dusche.
Das Essen ist immer wieder aufs neue sehr gut und abwechslungsreich. Da ist für jeden was dabei. Die Themenabende (z.B. Gala Dinner) runden das Ganze dann noch ab.
Wie immer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Egal ob Rezeption, Bedienung oder Zimmerreinigung. Man kommt an und fühlt sich sofort heimisch. Daher keinerlei Beschwerden!!
Ruhige Lage mit angrenzendem Bach und Bergen im Rücken des Hotels. Innsbruck ist ca. 35 Minuten zu erreichen. Die Gegend verleitet zu vielen Wanderungen. Umgeben von Bergen ist hier die Natur so richtig zu geniessen. Ein Besuch auf dem Karwendel (mit der Karwendel Seilbahn nach oben) lohnt sich da es von dort einen super Blick auf den Achensee ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden im Haus einige "kostenlose" Aktivitäten angeboten. Schneeschuh Wanderungen, Faszien Training, Wanderungen usw.! Das Hallenbad lädt zum Schwimmen ein und das gut ausgestattete Fitnessstudio erleichtert den Abbau der zu viel angesetzten Kalorien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Lutz, ganz herzlichen Dank, dass Ihr uns so zuverlässig als euer Urlaubshotel am Achensee aussucht! Wir verstehen eure Stammgäste-Treue als großes Kompliment und freuen uns über jedes einzelne Lob für unser Haus. Besonders schön zu lesen ist uns, dass Ihr all das Schöne, Neue im Kristall schätzt - und dabei die "sehr familiäre Atmosphäre" und das heimische Wohlfühl-Ambiente gewahrt seht. Danke auch für eure Rückmeldung, dass Ihr das Aktivprogramm gerne wahrnehmt und dass es - ebenso wie das Wellnessen und der Fitnessraum :-) - zum Erholen beiträgt. Lieber Lutz, jedes einzelne Lob für euer Tiroler Urlaubszuhause hat uns gefreut. Danke für die aufgewendete Zeit! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - und darauf, euch auch beim nächsten Besuch entspannte Kristall-Zeit am Achensee zu bereiten! Herzlichst grüßt bis dahin Euer Adi Rieser und das Kristall-Verwöhnteam