Alle Bewertungen anzeigen
Miri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassig in jeder Hinsicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht nur ein erstklassiges Hotel, sondern eine absolute Wohlfühloase. Hier möchte man gar nicht mehr abreisen. Das Kristall Team ist stets mit der gesamten Aufmerksamkeit bei der Arbeit. Bei jeder Kleinigkeit wird mitgedacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch in den Zimmern wird an alles gedacht. Sekt & Wasser stehen parat! Ausreichend Badetücher, Bademäntel usw. vorhanden. Sauber & geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Frühstücksbuffet Mittagsjause mit Kuchen Mehrere Gänge hervorragendes Abendessen Die 3/4 Pension fühlt sich fast an wie all inclusive


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter, höflicher, aufmerksamer und unaufdringliche Service der nicht aufgesetzt sondern sehr ehrlich und menschlich rüber kommt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Loipe, Bergbahn, Seepromenade ist alles zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich, teils brandneu und urgemütlich. Snacks und Granderwasser sind stets verfügbar und inclusive. Erlebnisaufgüsse in der Sauna. Ausflüge, wie z.b. Wanderungen werden angeboten. Das Faszientraining war auch ein Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:36-40
    Bewertungen:3