- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem Umbau im Frühjahr 2017 hat es noch einmal an Klasse dazu gewonnen. Die Zimmer sind sehr schön, der neue Rezeptionsbereich sehr ansprechend, die Bar sehr gemütlich und der neue Weinkeller ein absoluter Knaller.
Das sehr junge Team besticht durch seine Aufmerksamkeit, Höflichkeit und den Sinn für Spaß zum richtigen Zeitpunkt. Der immer gut gelaunte Restaurantchef ist die Seele des Restaurants und außerdem ein absolut guter Somelier. Das Restaurant lebt durch seinen österreichischen Schmäh und durch seine gute Laune, die sich auf die anderen Servicekräfte scheinbar überträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, herzlichen Dank, dass Ihr uns erneut besucht habt - und dass wir wieder euer Tiroler Urlaubszuhause sein durften. Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat und das neue Kristall so begeistert - vom Empfang über die Suiten, die Hotelbar bis zum "Knaller-Weinkeller" :-) Besonders schön zu lesen ist natürlich auch, dass Ihr neben allem Neuen auch die Kontinuität so schätzt: Ihr seid uns und unserem gesamten Team inzwischen zu Freunden geworden, die "zum Haus gehören". Danke für die wertvolle Stammgäste-Treue - und jedes einzelne Kompliment. Besonders von Sommelier und Restaurant-Leiter Stefan ein herzlichen Gruß: Die netten Worte haben ihn sehr gefreut! Liebe Ingrid, danke auch für die Höchstnoten. Ihr könnt sicher sein, dass unser gesamtes Team euch auch beim nächsten Besuch rundum fröhlichen, erholsamen Urlaub bereiten wird. Herzlichst grüßt vom Achensee Euer Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team