- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub mit vielen Abstriche ........Viele Flure und Gänge Irrgarten im Wellnessbereich......nur eine Teestadtion , wenn man sich im Spa Saunabereich befindet, muss man eine weite Reise hinter sich bringen um eine Tasse Tee zu holen !!! ( dringende Verbesserung ) das Schwimmbad ist total veraltet ! Nicht mehr Zeitgemäß ! Die Badezimmer viel zu klein, das Ampiente im Haus lässt zu Wünschen übrig ! Das Essen war exzellent ! Beste Küche in Pertisau ! ( großes Lob an die Küche ) das Personal war sehr freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken - auch wenn Sie unser Tiroler Wellnesshotels an Ihren zwei Urlaubstagen nicht komplett begeistert hat. Es stimmt: Unser Verwöhnhotel ist ein Haus mit mehr als 50-jähriger Tradition. Fast 100 % unserer Gäste schätzen dieses "Gewachsene", Bodenständige, Sympathische unseres Tiroler Familienbetriebs – kombiniert mit der neuen Wellness-Alm, die unsere Spa-Anlage auf 1800m² erweitert. Diese Weitläufigkeit schätzen unsere Gäste normalerweise sehr und genießen so viel schön gestaltetes Wellness-Areal zur Erholung. Dass es Sie nicht erreichte, bedauern wir - freuen uns aber über Ihre uns gegenüber bekundete Absicht, uns voraussichtlich später wieder einmal zu besuchen. Liebe Katharina, explizit wollen wir uns bedanken für Ihr differenziertes Feedback – und dass doch auch Sie in der direkten Rückmeldung an uns eine positive Bewertung für so viele Bereiche unseres Hotels abgegeben hatten. Ihre auch hier veröffentlichten Höchstnoten für die exzellente Küche und das tolle Lob freuen uns sehr, ebenso das Hervorheben der freundlichen Atmosphäre. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben – und Sie dann zu 100% zu begeistern! In jedem Fall Ihnen beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam