- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Hotelanlage, welche auch sehr gepflegt wird. Jedoch haben die Zimmer nicht die angegeben 44 Quadratmeter, das Bad ist absolut verbaut, man muss sich also in die Badewanne stellen, um die Schiebetür zu öffnen, welche sich nicht abschließen lässt. Alle Spiegel im Zimmer sind mindestens einen halben Meter von einem entfernt, welche es somit sehr schwer machen, sich zu rasieren oder die Augenbrauen zu zupfen. Noch dazu, haben Sie versucht uns zu betrügen. Auf den Zimmern sind kleine Holzhocker mit Lederüberzug, auf welchen ich mich gesetzt habe und dieser hat nach wenigen Minuten nachgegeben und ist zusammen gebrochen. Als am Tag danach die Putzfrau ins Zimmer kam, lag kurz danach ein Brief unter der Tür, wir sollten uns bitte umgehend an die Rezeption melden. Dort teilte mir der arrogante Manager mit, dass ich doch 9000 Baht für den Stuhl zu zahlen habe. Eigentlich koste er 13500 Baht und er mache mir ein Angebot. Da ich dies so nicht eingesehen habe, sagte ich ihm, dass er es meiner Versicherung melden soll und ich nicht wie er wollte im Voraus bezahlen werde. Als er sagte, dass das so nicht geht und ich ihn direkt bezahlen soll, musste ich leider mit der Touristen Polizei drohen. Umgehend darauf sagte er, ich brauch doch kein Geld zu bezahlen, dass sei nur ein Missverständnis und ich solle mich doch beruhigen, es gäbe keinen Grund für die Touristen Polizei. Ich meine, versuchen kann man es ja. Seine Aussage zu dem maßlos überzogenen Preis war, dass das sehr exklusives Holz sei. Anhand eines abgebrochenen Stückes des Stuhls, ließen wir feststellen, dass das billigstes Holz, gewonnen von der Palme war. Am besten aufpassen, dass keine Schäden entstehen, da das Hotel sonst utopische Preise verlangt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wie in der Beschreibung erwähnt, hatten wir das Problem, dass das Hotel uns abzocken wollte.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Am Strand links, ist ein Restaurant mit einem Deutschen Besitzer, das Restaurant ist perfekt sauber und der Besitzer unheimlich freundlich, wir waren dort jeden Tag essen und haben bis zu 6 Speisen bestellt, diese haben aber trotzdem nur 800 Baht mit Getränke gekostet.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |