Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabrice (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, welche auch sehr gepflegt wird. Jedoch haben die Zimmer nicht die angegeben 44 Quadratmeter, das Bad ist absolut verbaut, man muss sich also in die Badewanne stellen, um die Schiebetür zu öffnen, welche sich nicht abschließen lässt. Alle Spiegel im Zimmer sind mindestens einen halben Meter von einem entfernt, welche es somit sehr schwer machen, sich zu rasieren oder die Augenbrauen zu zupfen. Noch dazu, haben Sie versucht uns zu betrügen. Auf den Zimmern sind kleine Holzhocker mit Lederüberzug, auf welchen ich mich gesetzt habe und dieser hat nach wenigen Minuten nachgegeben und ist zusammen gebrochen. Als am Tag danach die Putzfrau ins Zimmer kam, lag kurz danach ein Brief unter der Tür, wir sollten uns bitte umgehend an die Rezeption melden. Dort teilte mir der arrogante Manager mit, dass ich doch 9000 Baht für den Stuhl zu zahlen habe. Eigentlich koste er 13500 Baht und er mache mir ein Angebot. Da ich dies so nicht eingesehen habe, sagte ich ihm, dass er es meiner Versicherung melden soll und ich nicht wie er wollte im Voraus bezahlen werde. Als er sagte, dass das so nicht geht und ich ihn direkt bezahlen soll, musste ich leider mit der Touristen Polizei drohen. Umgehend darauf sagte er, ich brauch doch kein Geld zu bezahlen, dass sei nur ein Missverständnis und ich solle mich doch beruhigen, es gäbe keinen Grund für die Touristen Polizei. Ich meine, versuchen kann man es ja. Seine Aussage zu dem maßlos überzogenen Preis war, dass das sehr exklusives Holz sei. Anhand eines abgebrochenen Stückes des Stuhls, ließen wir feststellen, dass das billigstes Holz, gewonnen von der Palme war. Am besten aufpassen, dass keine Schäden entstehen, da das Hotel sonst utopische Preise verlangt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wie in der Beschreibung erwähnt, hatten wir das Problem, dass das Hotel uns abzocken wollte.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Am Strand links, ist ein Restaurant mit einem Deutschen Besitzer, das Restaurant ist perfekt sauber und der Besitzer unheimlich freundlich, wir waren dort jeden Tag essen und haben bis zu 6 Speisen bestellt, diese haben aber trotzdem nur 800 Baht mit Getränke gekostet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1