- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist von aussen nicht unbedingt schön, aber innen sauber und zweckmäßig. Gäste vorwiegend Engländer, was wir jedoch als sehr angenehm empfanden. Hotelpreis über ITS-Billa für Zypern recht günstig, aber Nebenkosten - wie überall in Zypern - sehr hoch. Unbeding Kloster des Neophytos besuchen (16 km). Bin zweimal in der Früh hingelaufen - Einsiedelkloster in einem Talschluss - herrliche Ruhe und Stimmung bevor "wir" Touristen antrampeln. Nebenkosten in Zypern sind überall hoch, daher empfielt es sich VP oder AI zu buchen.
Nichts besonderes aber immer sauber und mit Meerblick sehr schön.
Schon sehr englisch ausgerichtet. So nett die Engländer sind -Esskultur haben sie keine. Auswahl am Buffet aber immer ausreichend und sehr gute Salate. Gebäck zum Frühstück hab ich schon knuspriger erlebt. Getränke (auch Wasser) im Restaurant sehr teuer.
im Restaurant eher korrekt als herzlich, Zimmerreinigung sehr sauber, Rezeption immer freundlich
Sandstrände sind in der Gegend um Paphos Mangelware - daher der Hotelstrand etwas mit Felsen durchsetzt, aber nicht so schlecht. Wunderschön ist die Liegewiese, die zum Meer abfällt und unter schattenspendenden Palmen sehr viel Platz bietet. Paphos ist zu Fuß oder per Bus (Haltestelle vor dem Hotel) leicht zu erreichen und wohl die schönste Stadt in Zypern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation kaum vorhanden, hat uns aber nicht gestört, 1 Animateurin für Kinder und Erwachsene, Tag und Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |