- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub im Hotel Venosta war im großen und ganzen gelungen. Wer einen ruhigen Urlaub haben möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. An Essen und Trinken hat es nicht gemangelt. Woran es jedoch gemangelt hat, ist, dass die Animateure und die Hotelgäste sich größtenteils nicht an die Maskenpflichten Abstände etc. gehalten haben. Nachdem meine Kontaktperson und ich ein Tag vor Abreise in eine 10tägige Quarantäne gesetzt wurden, wurde alles schlimmer. Wir wurden mitten in der Nacht aus dem Hotel geholt und in Bungalows des Hotels unterbracht. In den Bungalows gab es keine Getränke und auch die Zimmertelefone funktionierten in beiden Bungalows nicht. Außerdem hatten wir keine Wlan-Verbindung, sodass wir keine Chance hatten Kontakt zum Hotel oder zur Außenwelt aufzunehmen. Obwohl es hieß, dass die Rezeption 24 Stunden für uns da wäre, sind sie nicht an unsere Handy-Anrufe gegangen. Nachdem wir uns mehrmals beschwert haben, wurde eine Ilan-Verbindung hergestellt. Wir haben eine WhatsApp-Nummer bekommen, der wir jeden Tag unsere Essensbestellungen schicken konnten. Auch hier gab es Komplikationen. Uns wurde nicht immer rechtzeitig das Menü zugeschickt, sodass uns lediglich etwas von der Snackbar gebracht wurde. das Essen bekamen wir grundsätzlich nachdem die reguläre Essenszeit des Hotels um war. Logischerweise bekamen wir deshalb nicht genau das, was wir bestellt hatten, da davon nichts mehr da war. Außerdem wurden die Essensbestellungen teilweise vertauscht, aber aus hygienischen Gründen konnten meine Kontaktperson und ich, nachdem wir das Essen an uns genommen hatten, nicht mehr tauschen. In Zeiten von Corona sollten solche Fehler nicht passieren. Die Dame, die für das Wohlbefinden der Hotelgäste zuständig ist, kam anfangs täglich, um vermeintlich nach unserem Wohlbefinden zu fragen, aber nachdem sie alles Kostentechnische mit uns abgeklärt hatte, kam sie nicht mehr. Nach einigen Tagen wollten wir einen Termin für einen PCR-Test vereinbaren und haben die Rezeption angerufen und gefragt, ob sie uns mit der Krankenschwester verbinden können. Auch die Kontaktaufnahme war ein Akt! Bis zum Abreisetag wurden die Zimmertelefone nicht repariert und der Wlan-Empfang war schlecht. Die Zimmer wurden alle 2 Tage geputzt. Ein Vorteil war, dass die Zimmer Terrassen hatten, aber ansonsten waren es unmögliche Quarantänebedingungen.
Schöne Aussicht mit Balkon.
Ich hätte mir mehr Vielfalt gewünscht, aber es war von der Menge immer reichlich da.
Die Bediensteten waren stets freundlich, aber während unserer Quarantänezeit wurden sie unaufmerksamer, nicht erreichbar und bedienten falsch
Ruhige Lage, aber nicht weit bis ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona konnte nicht viel angeboten werden. Fitness und Hamam waren zu beginn unseres Urlaubs geöffnet, aber nach 3 Tagen mussten sie schließen. Volleyball und Tischtennis wurden draußen angeboten. Wassergymnastik und Shows auf der Bühne gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Esra, First of all, we would like to thank you for your time to write such detailed review and also nice to hear a news from you. We hope that you and Ms. Senay are well. The quarantine periods are very difficult times for our guests and for us too. And therefore, we would like to thank you again for respecting Covid19 roules and for your patients. As hotel management, we carefully take note about your critics and we would like to assure you that all departments tried to do the best for you and for Ms. Senay. Thank you for your understanding. Kind Regards Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management