- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerne wieder. Ein sauberes freundliches hotel, zum wohlfühlen. Rundum gelungen. Das Spa ebenfalls sehr zu empfehlen
Sehr gemütlich, immer sauber 😀, Ein kleiner Vorraum mit geräumigem Schrank, Im Zimmer selbst 2 Betten, schlafsessel, Kommode, kuehlschrank. Sehr hell und freundlich. Alle Zimmer haben Meerblick. Auf dem Balkon, 2 stühle und Tisch, Ausserdem Stangen zum wäsche trocknen
Tolles grosses Buffet unter verschiedenen mottios. Einiges wird frisch zubereitet. Egal ob Morgends mittags oder abends, sehr viel Auswahl und sehr lecker. Diverse gewuerze stehen extra in etageren bereit. Zu dem Thema Fruehstueck mehr für Engländer, kann ich nur lachen. Es gibt baked beans und sausages speziell, Es ist ansonsten eine ueberfordernde fruehstuecksauswahl da. Am Pool ist eine Snackbar mit diversen Snacks und Getränken. Ab 14.00 gibt es Eis. Am hauptpool ist eine getraenkebar, dann gibt es noch die Lobbybar, Und ueberall bekommt man auch 0,5l Flaschen Wasser
Wir sind ja noch da und begeistert Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Selbst kleine wünsche werden nach möglichkeit erfüllt. Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Die hauptsprache ist englisch, aber auch da gibt es keine Probleme, dann rede ich halt mit händen und fuesse 😀 Zur Zeit sind mehrere aeltrre Menschen mit Rollator und rollstuhlfahrer da. Es ist immer jemand da, der hilft und unterstützt. Selbst im Restaurant zum Buffet gibt es Leute, die extra helfen. Der Service im Restaurant und an allen Bars ist ganz fix 😀 Animateure erleben wir als fröhlich und ausgeschlossen, aber nicht aufdringlich
Das hotel liegt außerhalb von didim, sehr ruhig, direkt vor dem hotel fahren dolmus für kleines Geld ins Zentrum. Transferzeit von Flughafen izmir war ca 90 Minuten, mit einer kurzen Pause
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Diverse animationsangebote, abendshow, minidisco, Wassersport (von fremdanbieter, Ausflüge per dolmus oder ueber reiseleitung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefanie We would like to thank you for your time to write such detailed comments and glad that you are having good time. Our country has many quality but most likely we are known with our hospitality and few knows that helping The elders and The people with special needs is part of our culture. We are human beings, when people are good to each other as you see and felt the place becomes more and more positive. We all are doing our jobs with pleasure and happy to see you all with a smile on your faces. The beans at breakfast is a request from our English guests; if you are still in the hotel you could make any requests about meal, room, anything you wanted and if it's in our hands we would gladly provide it to you and to your family. All you have to do to see guest relations or send us an e-mail. We would be happy to see you and your beloveds near future again as our guests. Venosa Family