arrowRight
Inan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schimmel auf Speisen

Hotel ist sehr groß und auf dem ersten Blick schön,
Aber leider hatte das Hotel sehr viele Mängel z.b Klima im Zimmer defekt und Probleme mit unser Licht hatten wir auch. Sauberkeit lässt zu wünschen. Wifi kann man vergessen nur bei der Rezeption hat man Empfang. Die Gäste waren sehr gemischt vom Alter und Nationalität.

Der Strand liegt direkt am Hotel aber kein Sandstrand absolut viele kleine Steine und viel Algen im Wasser und große Felsen. Shoppen kann man im Hotel halt das übliche kleine Geschäfte. Das Zentrum konnte man nur mit taxi oder dolmus erreichen.

Zimmer waren halt sehr alt und renovierungs bedürftig. Klima ging nie bei uns weil es defekt war jeden Tag musste ich bei der Rezeption anrufen aber die konnten nichts machen Hotel war voll. Minibar war nur mit Wasser gefüllt.

Personal war sehr Unprofessionel und die meisten konnten nur Türkisch. Zimmerreinigung war nur gut wen die Dame mal ein guten Tag hatte. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Beschwerden haben sie aufgenommen aber das wars auch schon mehr passierte nicht.

1 Restaurant mit offenem buffe und eine Snack Bar am Pool zur Snack Bar kann ich nur sagen sehr Sehr sehr schmutzig auf Hygiene hat dort irgend wie keiner geachtet. Restaurant war immer sehr warm wahrscheinlich haben sie gespart und auf meine Getränke habe ich so etwa immer halbe Std warten müssen. Es gabs Tage wo man Schimmel auf den Essen gesehen hat das war sowas von schrecklich und es gab ein Tag sehr viel Diskussion mit Gästen die wegen dem Schimmel das Hotel verlassen wollten ALLTOURS weis auch Bescheid über diese Vorfälle mit Schimmel auf Speisen. Wer Lust hat kann dort nachfragen ALLTOURS.

Pool war relativ sauber und die liegen waren auch sauber aber leider durch die viel Zahl der Gäste fanden wir manchmal kein liegeplatz.

Nie wieder zu diesem Hotel bin echt froh das ich keine Essens vergifftung hatte und das ich und meine Familie wieder gesund zu Hause angekommen sind.
Ich reise jedes Jahr in einen Hôtel Badeurlaub zu genießen aber das habe ich noch nie gesehen das war sowas von schlecht BoDRUm HILTOn kann ich echt empfehlen...

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Inan
Sehr geehrter Inan

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck.

Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Wir legen sehr grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gaeste, denn nur so ist es möglich unseren Service zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitaetsstandard zu gewaehrleisten.
Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie möglich zu gestalten bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten.

Wir hoffen, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gaeste bei uns im Venosa Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relations.