- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war in vielen Hinsichten ein Flop. Außer die Servicemitarbeiter im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr unhöflich besonders am Empfang sie gingen nicht auf die Reklamationen ein und waren sehr geknickt wenn man sie kritisiert hat oder wenn man einen Wunsch geäußert ha. Minibar hat man nur am ersten Tag für Hotelgäste die zum zweiten Mal dort waren gefüllt. Für die Gäste die zum ersten Mal im Hotel sind haben sie kein Minibar gefüllt und als man sie drauf angesprochen hat waren sie sehr dreist und gaben zu Antwort wir würden doch 24 Stunden lang im Hotel was zum Trinken bekommen man bräuchte doch gar keine Getränke in Minibar. Die Animateure waren auch alle außer David uninteressiert demotiviert es war reinste Katastrophe die Kinderbetreuung im Miniclub die Mitarbeiter dort die Sprachen weder deutsch noch türkisch es waren Russinnen hauptsächlich mit einem Paar russischen Kindern haben sie nur kommunizieren können so dass wir unser Kind gar nicht dort lassen konnten weil sie sich nicht verständigen konnten mit dem Kind. Sie haben auch nichts anbieten können in Miniclub die Mitarbeiterinnen hatten ein Handy in der Hand mit dem sie so stark beschäftigt waren dass sie eigentlich nur da anwesend waren. Das essen möchte ich schon gar nicht erwähnen. wir hatten unsere Reise weil wir das in den anderen Hotels auch so kennen, während der Opferfest Zeit gebucht und eigentlich ist es so dass das auch gefeiert wird in den Hotels und besondere Erlebnisse schoss Vorführung und was das Essen auch angeht vorbereitet wird. Wir hatten inclusive Opferfest 9 Tage lang nur das gleiche Essen und ganz wenig Auswahl. Wir hatten das Hotel für 10 Tage gebucht konnten aber am 9.Tag nicht mehr aushalten und Sinn ein Tag vorher ausgereist ich würde es niemand empfehlen das ist kein 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aynur, Danke für deinen Kommentar. Als Hotelmanager oder Hotelpersonal gibt es keinen Unterschied zwischen unseren Gästen.Ein Gast ist immer ein Gast und wir alle versuchen, Sie alle zufrieden zu stellen.Unser Hotelkonzept war immer das gleiche, also haben wir unseren Gästen das Wasser in ihrem Zimmer versprochen und wir haben unser Versprechen gehalten, aber wir werden Ihre Beschwerden über die Minibarfüllung absolut in Betracht ziehen. In unserem Kinderclub sprechen unsere Animateure viele Sprachen wie Polnisch, Russisch, Türkisch, Englisch und Slowakisch.Das einzige Handy, das sie benutzen, ist das Hotel-Telefon, es ist ihnen verboten, während des Tages ihre Handys zu benutzen. Beim Essen geht es um den persönlichen Geschmack und unsere Gäste sind überwiegend zufrieden mit der Auswahl der Speisen und dem Geschmack. Wenn Sie jedoch in unserem Restaurant Speisen aller Art genießen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.Wir antworten Ihnen gerne. Venosa Familie