Alle Bewertungen anzeigen
Saban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein ganz gutes Hotel mit schönem Meeresblick, aber was bringt mir die Anlage wenn das Personal total unfähig ist und ich meinen Urlaub nicht genießen kann. Die Kellner die dort arbeiten sind viel zu Jung. (Habe einen gefragt der war 16!!) Das beste war das Essen im A LaCard Restaurant. Dort waren auch die Kellner viel freundlicher und entgegenkommend. Wlan gibt es nur im Zimmer voll sonst hat man fast auf der ganzen Anlage kein Wlan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Groß und gut ausgestattet. Minibar aber nur einer 1,5 Liter Wasser :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gewürzt, kein Salz, das was gegessen werden konnte war auf der Seite wo gegrillt wurde. Die anderen Gerichte sahen unappetitlich aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, kein lächeln, total unfreundlich, vor allem der Oberkellner "FERUDUN KARAMAN" total unfreundlich kein entgegen kommen, wenn das mein Hotel wäre hätte ich den schon längst gekündigt!!!. Überhaupt nicht entgegenkommend oder hilfsbereit. Auf jede Frage oder Wunsch hat er gesagt: "Ich bin nur für das Bedienen verantwortlich da müssen sie wo anders fragen". Klimaanlage hat fast 3 Tage nicht funktioniert, 3 Mal freundlich an der Rezeption Bescheid gegeben nichts passiert, dann einmal etwas lauter gefragt ob die das hinbekommen schon stand ein Techniker vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saban
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Saban, Es tut uns leid, dass Sie sich über Ihren Aufenthalt überhaupt nicht gefreut haben. Unser Personal antwortet keinem unserer Gäste mit einer solchen Antwort. Wenn Sie von Animateuren aufgefordert wurden, Ihnen Getränke zu servieren, konnte der Animateur nicht nein zu Ihnen sagen, aber es ist verboten, alkoholische Getränke anzufassen und auch die Arbeit anderer Mitarbeiter zu erledigen. Das Reglement verbietet dem Personal, die Arbeit eines anderen zu verrichten. Nicht nur, weil sie nicht wissen, dass sie auch ihr eigenes Leben und das anderer Menschen riskieren könnten. Vielleicht steckt bei einem Drink niemand in Schwierigkeiten, aber stellen Sie sich vor, das technische Personal kann ein elektrisches Gerät nicht reparieren. Wenn wir das tun, bedeutet dies, dass wir Leben riskieren. Deshalb hat Ihnen unser Barkeeper gesagt, dass er Ihnen Ihre Getränke servieren muss, nicht den Animateur. Unsere Köche bereiten die Speisen für jeden Geschmack und jeden Gesundheitszustand zu. Sie verwenden Salz und andere Gewürze, jedoch in angemessenen Mengen. Wir haben alle Aspekte unseres Geschäfts berücksichtigt, einschließlich Ihrer Gesundheit. Die Luft ist zu heiß für salzige und köstliche Mahlzeiten. Wir versuchen immer unser Bestes für alle unsere Gäste zu geben. Wir hoffen, Sie mit Ihren Lieben wiederzusehen. Venosa Familie