Alle Bewertungen anzeigen
Nazik Sauer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Venosa war für mich und meine Kinder ein Horror. Wir hatten Meerblick gebucht bekamen aber ein Bungalow. DAS zimmer hat wie in einem Kanal gerochen habe mich geweigert das Zimmer zu nehmen keine Chance die hätten keine Zimmer mehr gehabt habe von einem anderen Gast auch gehört das die Familienzimmer gebucht haben und bekamen es nicht die tun für andere Gäste für Aufpreis hergeben !!!! In der Bar und in dem Restaurant sind die mitarbeiter sehr nette und freundliche Leute aber das Essen hat uns gar nicht geschmeckt es war zu schlecht und die Süßigkeiten waren auch nicht gut. In dem Video das von Venosa auf Youtube gestellt wurde wurden mehr Sachen gezeigt als es überhaupt gab. In den 10 Tagen die wir dort verbrachten wurde nicht einmal außer dem letzten Tag gesaugt nur dank meiner vielen Beschwerden wurde am aller letzten Tag gesaugt. Die Anlagen die es außerhalb unseres Zimmers gab waren immer sauber und wurden geputzt außer unserem Zimmer.Das einzige tolle in diesem Hotel war das Meer.In diesem Hotel sind generell nur Russen und Engländer und einige Türken. An Reception??? Habt ihr euch garnicht geschämt für das was ihr uns in diesen Tagen angetan habt das ich mit meinen zwei Kindern so leiden musste. DIESES HOTELVEMPFÄHLE ICH KEINEN DEUTSCHEN!!!!😠


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazik Sauer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nazik Sauer Alle Kritiker sind für uns gleich wichtig; positiv oder negativ. Während Ihres Aufenthalts haben wir auch versucht, Ihnen zu erklären, was Sie von Ihrer Agentur reserviert haben und was Sie von unserem Hotel erhalten. Die anderen Gäste und Ihre Reservierung könnten für Sie die gleichen sein, aber eines war ein Öko-Zimmer und das andere war ein Standard- oder Familienzimmer.Ihre Reservierung wurde last minute und eco gemacht. Wenn wir ein anderes Zimmer zur Verfügung hätten, könnten Sie sich an der Rezeption nach dem Wechsel des Zimmers erkundigen. Das Letzte, was wir wollen, ist, unsere Gäste zu verärgern.Wir sind immer offen für neue Ideen. Wenn Sie Ideen zu Speisen und Desserts haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.Wir haben niemanden in die Irre geführt und es ist ein schwerwiegender Vorwurf, was Sie in diesen Videos sehen, ein riesiger Pool, ein Hauptgebäude, Unterhaltung, 16 Stunden Essen (von 07:00 Uhr mit Frühstück bis 13:00 Uhr Nachtsuppe, Snackbar, Konditorei usw.) Eis, 24 Stunden geöffnete Lobby Bar und 2 weitere Bars, im Door Pool ist alles echt.und auch viele Tages- und Nachtaktivitäten und Konzeptnächte sowie Tages- und Nachtfeste.Wir sind ein internationales Hotel, von türkisch bis polnisch, wir empfangen alle Gäste mit Vergnügen; Unsere Mitarbeiter konnten auch viele Sprachen sprechen, aber höchstwahrscheinlich natürlich Englisch und Türkisch.Als Sie unser Gast waren, glauben wir nicht, dass wir Kommunikationsprobleme mit Türkisch hatten. Venosa Familie