Alle Bewertungen anzeigen
Ecevit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg! Für das Geld bleibt man lieber Daheim!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war ein Alptraum. Wir sind mehr als 20 Mal in die Türkei gereist und haben viel gesehen. Aber das war mit Abstand das Schlimmste, was wir erlebt haben. Nach dem Check-in wurden uns keine Armbänder für All-Inclusive ausgehändigt, nach denen aber alle Mitarbeiter gefragt hatten. Nach Nachfrage bekamen wir nach 2 Tagen 1 Band! Bei Anreise mitten in der Nacht durften wir unseren "Mitternachtssnack" einnehmen, der lediglich aus einer lauwarmen undefinierbaren Suppe und trockenem Weißbrot bestand. Das können andere 5* Hotels besser. Danach ins Zimmer. Erster Eindruck o.k., dazu jedoch später mehr. Machen Sie nicht den Fehler und buchen Meerblick, denn ALLE Zimmer haben Meerblick!!! Das ist der reinste Betrug, dass wie hier mehr bezahlt haben, für etwas, dass hier ALLE haben! Wir hatten Durst, also öffneten wir die Minibar und mussten feststellen, dass diese nur mit 1! Flasche Wasser gefüllt war! Nach einem Anruf an der Rezeption teilte man uns mit, dass dies normal ist und das die Minibar immer nur mit Wasser gefüllt wird. Das haben wir bei Ultra All Inclusive so noch nie erlebt. Man könnte ja noch alkoholische Getränke an der Lobbybar einnehmen, wurde uns gesagt. Aber Vorsicht: Die einheimischen Spirituosen sind frei, alles andere wird saftig abkassiert und peinlich genau mit einem Shotglas von 4cl abgemessen. Haben für 2 Jack Daniel´s Cola etwa 60 TL extra bezahlt. Die Frage, ob man etwas mehr Whisky reinmachen kann, wurde abgeschmettert. Dann kostet es das doppelte! Fragt sich nur, was das Hotel unter Ultra All Inclusive versteht. Am nächsten Tag wurde uns die Sauberkeit des Hotelzimmers bewusst. Überall Staub und Haare vom Vormieter. Die Fettflecken an dem Spiegel über dem Bett waren nach 1 Woche noch da, obwohl diese nicht zu übersehen waren. Das Essen ist die reinste Katastrophe! Kaum Abwechslung. Essen ohne Geschmack. Mayonnaise für die Pommes sucht man vergebens. Die Fliegen machen sich über das Salatbuffet her. Eine Dame am Nachbartisch hatte ein Haar im Essen, der Kellner fand es nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen. Wir haben während des Abräumens gesehen, dass einer Kellnerin eine saubere Gabel auf den schmutzigen Boden gefallen ist. (Dame heisst Feride oder Farida) Sie hob die Gabel auf und schmiss diese einfach in den sauberen Besteckkasten, obwohl Sie gesehen hat, dass wir sie beobachten. Es war ihr aber egal! Haben uns beschwert. Das erklärt auch unser Magen-Darm-Problem dass wir nach jedem Essen ertragen mussten. Kinder rennen und schreien rum. Alles eher wie am Bahnhof. 10 Minuten vor Essensschluss wird bereits im schnellen Tempo das Buffet abgeräumt. Die "Kellner" versuchen erst gar nicht durch das klirrende Geschirr die Gäste nicht zu stören. Teller und Besteck werden regelrecht geworfen. Dann werden die großen Mülltonnen hereingefahren, um die teils noch vollen Salatschüsseln am Buffet zu entsorgen. Das Essen wird vor den Augen der Kunden einfach in die Tonnen gekippt, obwohl von manchen Schalen nicht eine Person irgendwas genommen hat (Kartoffelsalat). Einfach unansehnlich. Beim Frühstück gibt es nur Kaffee aus einem Fertigautomaten. Kein frisch gebrühter Kaffee. Essen am Beach die ein totales Desaster! Jeden Tag das Selbe. Pizza, Pommes, Spaghetti mit Ketchup-Soße, Köfte, und allerlei Frittiertes! Tote Fliegen auf den Melonenscheiben. ACHTUNG: Am Beach muss man von Plastiktellern mit Plastikbesteck essen. Es gibt auch nur Pappbecher für Getränke, die sich nach 10 Minuten auflösen, wenn man nicht schnell genug ist. Das Bier Abends an der Beachbar schmeckt nach Wasser und wird unseres Erachtens verdünnt! Man könnte den Gästen auch Becher als Plastik anbieten, die wie echtes Glas aussehen. War bisher in jedem 5* Hotel in der Türkei der Fall wegen der Gefahr von Scherben. Aber über Pappbecher waren wir entsetzt. Das Hotel preist Sparsamkeit an und schont die Umwelt angeblich, aber warum dann der ganze Plastikmüll??? Wir haben nirgendwo im Hotel frisch gepresse Säfte gefunden. Es ist Wasser mit Orangenpulver zusammengerührt... Nach eigenen Aussagen der Mitarbeiter. Dabei weiss Jeder, dass Orangen zu dieser Jahreszeit in der Türkei NICHTS kosten! Im Zimmer der Hinweis, dass man sich bitte nicht eingecremt ins Bett legen soll, da dann mehr Waschmittel benötigt wird. Der Umwelt zuliebe angeblich... Jedoch eher eine Sparmaßnahme des Hotelmanagements. Der Strand ist ein Witz.... Kaputte Liegen überall, die Pappbecher vom Beachrestaurant findet man hier auf dem Boden wieder. Hotelangestellte spielen lieber mit dem Handy rum, anstatt aufzuräumen. Generell kichern die Angestellten lieber mit Kollegen rum, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Überall im Sand ausgedrückte Kippen. Kein Ort für kleine Kinder. Habe mir auf dem Holzsteg am Strand einen Nagel übel und blutig eingerissen, da die Holzbretter abstehen. Hier sollte ein Machtwort gesprochen werden! Die Animation ist ebenfalls ein Witz. Jeden Tag der selbe Ablauf mit exakt der selben Musik. Männliche Animateure (von denen es hier 80% gibt) machen junge Mädchen an. Ich habe mich über den schönen Vogelgesang am Nachmittag gefreut, bis ich mit Entsetzen feststellen musste, dass dieser aus einer Musikbox kommt, der an einer Palme hängt. Einfach lächerlich! Der Pool ist schmutzig und trüb. Mehrere Leute haben sich über das schmutzige Wasser beschwert, deswegen wurde eines Abends das Wasser aus dem Pool vom Spa einfach rübergepumpt. Hat man hier kein Geld für Frischwasser? Das erklärt auch den extremen Chlorgeruch am Pool. Öffentliche Toiletten nicht sauber, es fehlt Papier und stinkt. 90% der Mitarbeiter sind gerade 18 Jahre alt und schlecht gelaunt oder sogar patzig. Von Motivation und Freundlichkeit keine Spur. Ich muss dazu sagen, dass die Putzdame für die Zimmer ÜBERHAUPT kein Englisch versteht. Auch das andere Personal spricht kaum Englisch. Die einfachsten Fragen werden mit einem Achselzucken beantwortet. Anscheinend spricht man hier nur Türkisch. Wir hätten gerne was nettes geschrieben, nur leider gibt es Nichts, was wir hätten schreiben können. Es ist einfach nur traurig. Wir sind extra in die Stadt gefahren um zu Abend zu essen, weil es einfach so schlecht war und wir immer Bauchschmerzen bekommen haben. Das Hotel ist mehr Schein als Sein. Wir kommen definitiv NIE WIEDER in dieses Hotel. Buchen Sie lieber ein Hotel der Barut, Rixos oder Voyage-Kette, damit sind Sie definitiv besser versorgt und man kriegt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ecevit
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Venosa