- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und riesiges Hotel, wir würden definitiv wieder kommen. Sehr weiterzuempfehlen. Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal (es sprechen aber leider nur sehr wenige Deutsch). Der Strand und das Meer sind traumhaft schön.
Wir waren etwas überrascht, dass wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbettes bekommen haben. Das war aber kein Problem, wir haben die Betten einfach zusammengeschoben. Die Zimmer waren allgemein dunkel. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Vorhänge (schon etwas in die Jahre gekommen) und der Teppich (den man eigentlich ganz weglassen könnte). Das Zimmer war aber sehr, sehr sauber. Ein großes Lob an unser Zimmermädchen Nurten!
Das Essen hat uns größtenteils gut geschmeckt. Die Kaffeeautomaten sind schon etwas in die Jahre gekommen, sollten vielleicht ausgetauscht werden, genauso wie die Wägen für das schmutzige Geschirr.
Etwas schade ist, dass die Minibar nur mit einer Wasserflasche befüllt wird. Wir sind aus anderen Hotels etwas anderes gewohnt. Aber der Service im gesamten Hotel ist sehr gut.
Sehr schöne Umgebung. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel sieht man Venosa schon von weitem. Das Meer war phänomenal, viel besser als an der Riviera. Feiner Sand- und Kiesstrand, der sehr sauber ist. Den ganzen Tag sammelt ein Mitarbeiter den Abfall ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren zahlreich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suada |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Suada Vielen Dank für Ihre Bewertung.Als Hotelmanagement, tun wir das Beste für unsere Gäste Glück immer.Wir würden dem Management Ihre Kritiker mitteilen. Die Kaffeemaschinen, die wir verwenden, sind für diese Saison neu. Das Unternehmen ändert sie jedes Jahr.Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder zu sehen. Venosa Familie