Archiviert
Benedikt (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schickes Hotel mit Defiziten in der Gastronomie

3,9/6
Wir haben auf dem E5 einen Stop in der Venet Gipfelhütte eingelegt und waren von der Unterkunft sehr positiv überrascht. Die "Hütte" (eher das Hotel) ist sehr neu und gepflegt. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und super gemütlich. Einzig der gastronomische Bereich hat uns nicht überzeugt. Die Einrichtung gleicht eher einer Kantine und auch das Essen schmeckt entsprechend. Wenn es andere Möglichkeiten gegeben hätte, wären wir wohl ausgewichen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich