Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid(56-60)Österreich
18 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Feines Hotel, tolles Panorama, mäßige Kulinarik
5 / 6

Schöne große Zimmer mit fantastischem Ausblick, gut geeignet als Ausgangspunkt für eine Wanderung oder Bergtour. Kulinarik ist sehr bescheiden, da könnte noch einiges verbessert und attraktiver gemacht werden!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, großes Holzbett, wunderbare Matratzen (selten so gute gehabt), viel Platz. Tolles Panoramafenster mit großer Badewanne direkt am Fenster. Dusche, WC großzügig. Gute Schlafqualität, Ruhe und Frischluft!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, also Abendessen und Frühstück. Man sollte ohne Erwartungen und Ansprüche kommen, frei nach der Aussage: "Hunger ist der beste Koch".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht besetzt, man checkt im Tal bei der Seilbahnstation ein (tadellos). Am Morgen sieht man vielleicht das Putzpersonal (alle sehr freundlich), den Schlüssel kann man in der Küche des Restaurants abgeben (auch sehr freundlich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der letzten Seilbahn des Tages (17 Uhr) angereist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, spazieren, bergsteigen, sonst ist nicht wirklich was möglich.... reicht aber auch...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden