Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Großartig, mit umwerfenden Ausblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wurde im Winter 06/07 neu renoviert! Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll! Es könnte eigentlich die Bezeichnung "Boutique-Hotel" tragen. Es gibt zum Glück nur ein Erdgeschoß und EIN Obergeschoß! Preis/Leistungs-Verhältnis passt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt! Sauber, neu, schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist kein Haubenlokal, aber die Grichte sind einfach und gut und schmecken bei diesem romatischen Ausblick noch viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mit diesem Ausblick ist einfach nicht zu übertreffen!!!!!!!!! Man erreicht schlendernd in max. 10 min. den Stadtkern. Zum Strand benötigt man mit dem Moped ca. 15 min. Transferzeit zum Flughafen: 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es herrscht eine absolut entspannende Athmosphäre im Hotel und am Pool, da es zum Glück weder Show-Bühne noch irgendwelche anderen Lärmmacher gibt! Der Pool ist sehr sauber und architektonisch sehr schön angelegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:2