Alle Bewertungen anzeigen
Barbara&Gregor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafte Hochzeitsreise!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Januar zum 1. Mal auf den Malediven und haben unsere Hochzeitsreise gemacht. Wir haben uns für Veligndu entschieden weil es dort wenig Bungalows gibt und man manchmal das Gefühl hat alleine auf der Insel zu sein.Der Aufenthalt ist wirklich traumhaft. In der Bar gibt es W-LAN kostenlos. Die Schuhe kann man zu hause lassen, es ist eine absolute Barfussinsel!!! Nimmt auf jeden Fall genug Sonnencreme und Aftersun mit.Wir können diese Insel absolut und ohne Einschränkungen weiter empfehlen (besonders die Küche ;-) ) wir fühlten uns wie im Garten Eden und wir kommen wieder. Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit dort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen JWV- Zimmer 171. Absolut top. Super Aussicht (Westseite)und ein tolles Bad. Das Bett war auch sehr bequem. Alles zu unserer Zufriedenheit. Mit Stereoanlage ung großen LCD-Fernseher (haben wir aber nie genutzt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur prima. Die Auswahl ist großartig. Der Küchenchef (ein Österreicher) hält einen 2 Wochenrhytmus bei seinen Speisen ein, so dass es kaum Wiederholungen gibt. Wir hatten AI gebucht und konnten dadurch 3 x am Tag das leckere Essen genießen. Das Restaurant und die Bar nie überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr nett. Nach ein paar Tagen kennen Sie die Lieblingsbestellung. Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt. Der Strand wird jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung von Male mit dem Wasserflugzeug ist sehr gering (ca. 20 Minuten) und eine Erfahrung wert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Insel gibt es ein Fitnesscenter (das wir nicht genutzt haben),sowie Wassersportgeräte. Jeden Tag gibt es eine kleine Abendunterhaltung von Krabbenrennen, Romantische Musik, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara&Gregor
    Alter:19-25
    Bewertungen:2