Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht zu übertreffen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe diese Insel zum 2. Mal nach letzten Dezember besucht. Details im Dezember. Die Hotelanlage ist sehr sauber und in einem Top Zustand. Vollpension genial. Die Struktur der Gäse ist ausgeglichen und sehr angenehm. Mann muss nicht am Morgen aufstehen und eine Liege zu reservieren. Auch am Nachmittag findet man immer ein herrliches Plätzchen. Buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden laufend auf einen hohen Stand unterhalten. Ich war im Dezember in einem Wasserbungalow und diesmal habe ich einen Beachbungalow reserviert. Für mich ist der Beachbungalow optimal da es keine Lärmbelästigung durch das Meer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genial, mehr ist nicht zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Als erstes muss die Katrin erwähnt werden. Sie arbeitet im Frontdesk und als Gästebetreuerin. Sie ist sehr lösungsorientiert Person und handelt sofort bei einer Reklamation. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. So eine Mitarbeiterin wünscht sich jeder Chef. Falls man über Mantareisen bucht, wird man direkt vor Ort von Laura betreut. Unglaublich wie ein Mensch immer so aufgestellt und freundlich sein kann. Sie kennt die Malediven aus dem ff und organisiert und hilft wo sie kann. Auf der Insel hat es zum Teil sehr motivierende und gutes Servicepersonal, doch eins darf nicht vergessen werden. Es gibt nicht so eine Ausbildungsstandart wie in Europa. Deshalb ist es auch mal möglich, das ein weniger Motivierter Kellner einen bedient. Man sollte dann sofort beim verantwortlichen Reklamieren sodass der Service sofort wieder besser wird. Beim letzten Besuch waren die Shop Mitarbeiter die schwarzen Schafe. Dies hat sich vollkommen geändert, die sind wirklich überaus freundlich geworden und hilfsbereit. Dafür ist das derzeitige Sorgenkind die Bar. Dort muss sofort gehandelt werden, da die Mitarbeiter von Dienstleistung und Service überhaupt keine Ahnung haben. Als Beispiel kann man ca. 15 Minuten warten, bis sich einer der Herren bemüht zu Fragen was man gerne hätte (und dies auch wenn man nur zu 2 oder 3 in der Bar anwesend ist. Danach kann es nochmals sein, dass man 10 Minuten auf den Kaffee wartet. Diese Problem soll aber erkannt sein. Bin gespannt wie dies bei meinem nächsten Besuch aussehen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Min. Flug von Male. Die Insel besitzt neuerdings eine eigene Vip Lounche am Wasserflughafen. Dort werden gratis Getränke abegegeben und es hat 3 gratis Internetstationen. Falls man länger wegen schlechten Wetter warten muss, sollten Sandwiche verteilt werden. Bei uns hat dies leider noch nicht geklappt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Abendunterhaltung und sehr schöner Pool. Doch das Meer ist einfach schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:36-40
    Bewertungen:39