Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht mehr so entspannend aber immer noch top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser persönliches Highlight war, dass wir wegen Überbuchung ein Upgrade bekommen haben. Dies beinhaltete nicht nur 5 Tage in einer extrem exklusiven Unterbringung und anschließend noch in einer höhere Zimmerkategorie als gebucht sondern auch ein Upgrade von VP auf All inclusive. Da wir außerdem Repeater waren wurden wir unheimlich verwöhnt und zu diversen Events eingeladen. Enttäuschend war, dass die Lounge-Atmosphäre nicht mehr so war, wie vor ein paar Jahren. Die entspannende Musik in der Bar wurde durch Pop ersetzt, inzwischen gibt es auch hier Veranstaltungen wie da crab race, das kein Mensch braucht und Kinder sind nun auch noch zugelassen, die über die ganze Insel zu hören sind. Die Ruhe ist dahin.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie der damit verbundene Service waren sehr gut. das Essen war sehr abwechslungsreich und für Jeden Geschmack etwas dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, sonnige Gruesse von den Malediven. Es ist schoen zu hoeren, dass wir Sie mit dem Upgrade gluecklich machen konnten! Ab Mai 2016 wird Veligandu eine "Adults only" Insel sein. Das bedeutet, es werden keine Kinder mehr auf unserer Insel Urlaub machen koennen, nur noch Erwachsene. Vielen Dank fuer Ihren Hinweis bezueglich der Musikwahl. Unser Team wird sich darueber Gedanken machen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen wieder einmal einen schoenen, unvergesslichen Urlaub bereiten duerfen. Viele Gruesse im Namen des gesamten Teams, Fathuhulla Ibrahim, General Manager