- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Insel verfügt über (Jacuzzi) Beach Villen sowie über (Jacuzzi) Water Villen deren Zustand und Ausstattung vom feinsten ist. WLAN auf der Insel ist nahezu in allen Gebäuden vorhanden. Wir hatten AI gebucht und waren damit bestens versorgt - ein Traum !! Was die Gästestruktur betrifft war es ein gemischtes Publikum. Deutsche, Engländer, Franzosen und einige Asiaten in allen Altersgruppen.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa mit halboffenem Bad und Jacuzzi. Das Zimmer war sehr groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier fehlte es uns wirklich an gar nichts. Sehr viel Stauraum, eine Minibar, eine Nespresso Maschine und eine wunderschöne Terrasse mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Das Bad war sehr geräumig und absolut gepflegt. Wir haben uns hier vom ersten Tag an wie zu hause gefühlt !!
Die Insel verfügt über 2 Restaurants und 2 Bars. Das Main Restaurant (Dhonveli) beschert seinen Gästen ein wundervolles Frühstück, Mittag- sowie Abendessen. Das Buffet ist sehr umfangreich und wechselt täglich. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir hatten Probleme bei Abreise noch in unsere Hosen zu passen. Das á la carte Restaurant (Madivaru) der Insel hat wirklich Sterneniveau !! Wir haben hier ein 5-Gänge Beach Dinner genossen. Das ist wirklich nicht mehr zu toppen - ein Traum den wir unser Leben lang nicht vergessen werden.
Das ganze Personal der Insel ist sehr sehr freundlich und herzlich zu den Gästen. Hier wurde uns wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Kleine Sonderwünsche etc wurden nach 1-2 Tagen schon kommentarlos erfüllt - das ist Service vom feinsten. Mit Englisch kommt man auf der Insel sehr gut zurecht, auch andere Sprachen wie Deutsch, Italienisch oder Französisch wird von einigen Angestellten gesprochen. Unser Roomboy Hissan hat unsere Villa 2x täglich gesäubert und uns gelegentlich mit wunderschönen Bettdekorationen überrascht. Hier gibt es wirklich rein gar nichts zu beanstanden. Einen ganz großen Dank an dieser Stelle !!
Der Transfer zur Insel dauerte ca 20 min und war ein Highlight für sich. Die Insel bietet einige Ausflüge an die wir auch teilweise in Anspruch genommen haben. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist der abendliche Dolphin Cruise - einfach nur wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist natürlich ein absoluter Traum. Hier werden auch keine Mühen gescheut diesen sauber und gepflegt zu halten. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Babu - du machst einen großartigen Job und wir werden uns wieder sehen ! Der Pool ist wunderschön angelegt und mit einem großartigen Blick auf das Meer. Die Liegestühle am Strand sowie im Poolbereich sind vollkommen ok und in einem guten Zustand. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle. Die Liegestühle an den Villas würden in Holzoptik einen viel schöneren Anblick haben. Diese weissen Plastikstühle entlang der Insel trüben ein wenig das Gesamtbild der Insel. Aber das ist wie gesagt meckern auf hohen Niveau und nur ein gut gemeinter Vorschlag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |