Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Wir waren nicht zufrieden, alte Einrichtung etc.
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren sauber, aber Stil der 70 iger Jahre. Es wurde immer im Beisein der Gäste irgendwor saubergemacht. Der Gast darf überhaupt nichts davon mitbekommen. Von einem Familiengeführtes Hotel kann keine Rede sein. Das Hotel ist nicht mit Liebe geführt bzw. eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war o.k. Die Möbelierung 70 iger Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendmenü war o.k. Das Büffet war lieblos dekoriert. Der Jogurt am Morgen war 1x sauer. Sauberkeit war o.k. Die Menagen an den Tischen dürfen nicht aufgefüllt werden, wenn Gäste im Restaurant sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber nicht herzlich. Es kam uns so vor, als wenn es überarbeitet war. Die Zimmerreinigung war o.k., aber die Kräfte waren immer im Zimmer, wenn wir nach dem Frühstück aufs Zimmer kamen. Zu früh. In anderen Hotel´s merken wir das Reinigungspersonal überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten die Lage gewählt, da wir hofften, es ist schneesicher. Leider Pech gehabt. Die Loipe in Langtaufers -Italien- war dann gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab keine zufriedenstellenden Angebote im Freizeitangebot. Wir machen sonst Urlaub in einem Hotel mit 5 Bergkristallen. Alles inclusive- Schneeschuhwandern geführt, Eisstockschießen, Casinoabend,Langlaufwandern, Themenabende,Kino für Kinder. Wellnessbereich wesentlich besser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika! Danke für Ihr Lob bzgl. der Sauberkeit in unserem Hause. Dass man beim Saubermachen die Reinigungskräfte niemals sehen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Ebenso weiss ich nicht was so störend dabei sein kann, wenn das Servicepersonal die Menagen an den leer stehenden Tischen auffüllt. Gerade bzgl. der Freundichkeit meiner Mitarbeiter erfahre ich sehr sehr viel Lob, diese sind auch nicht überrarbeitet, sondern man sieht, dass Sie ihre Arbeit gerne machen, was sich auch in einem sehr guten Betriebsklima in unserem Haus wiederspiegelt. Für den Zustand der Loipen oder die Schneelage im Tal können wir halt auch nichts. Wir bieten Schneeschuhwanderungen, Eisstockschießen gegen einen geringen Unkostenbeitrag an, Casinoabend oder gar Kino für Kinder wurde Ihnen von uns ja nie angeboten! Ich kann behaupten, dass ich mit vollem Einsatz und sehr viel Liebe das Haus führe und dies wird auch durch unseren hohen Stammgästeanteil bestätigt. Ihre Karin Wiestner