Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dörthe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in der Zeit irgendwo in den 80ern stehen geblieben. Renovationen fehl am Platz .... einzig der freundliche, ungarische Ober war für uns ein Highlight. Ansonsten alt, verlebt, verklebt und nicht sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht sauber, altmodisch und sehr verlebt. Ein kleiner Flachbildfernseher war das einzig modernste, die Werbung für die Sky-Programme stand auch nur zum Anschauen da, Sky-Sender gingen alle nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das All-inclusive-Konzept hat uns nicht wirklich überzeugt. Softgetränke konnte man aus dem Automat holen, einen Wein oder ein Bier musste man bestellen. Diese Getränke wurden dann jedes Mal aufs Zimmer boniert - wahrscheinlich, um zu wissen, wie sehr die Gäste das "all-inclusive" ausnutzen. Der Wein war von minderer Güte und wurde von der Flasche unauffällig in eine Karaffe gefüllt, bevor er dann in das Glas kam ... Die Getränke waren bis 21 Uhr inklusive. Das Frühstück war ausreichend, Eine kleine Brot- und Brötchenauswahl, verschiedene Marmeladen und auch frisches Obst. Wurst und Käse gab es auf Bestellung, ebenso Rühr- oder Spiegelei. Leider stand an den Säften nicht dran, was worin drin ist, so haben wir uns an den Orangensaft gehalten, den haben wir auch ohne Schild erkannt. Den Kuchen am Nachmittag haben wir sehr gerne gehabt - er war ganz frisch gebacken. Das Abendessen war lecker, wenn auch sehr salzig. Jedoch hätte uns österreichische Küche besser gefallen, als "Seehecht" oder "Lachs" oder "Hähnchenbrust an Estragonsosse" zum Abendessen ... Das Salatbuffet war ausreichend, die Sossen dazu jedoch nicht wirklich fein.


    Service
  • Gut
  • Der ungarische Ober im Restaurant war sehr zuvorkommend und charmant. Er war das Highlight des gesamten Hotelbetriebes. Auch die polnische Rezeptionisitin war sehr nett. Die Chefin, eher mürrisch, hat sich erst einmal bei uns darüber beschwert, dass ihr Hotel bei Sonnenklar-Tv angeboten wird. Ihr Hund kläfft leider jeden an, der das Hotel betritt ... Man fühlt sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll - weit oben gelegen, nahe der Seilbahn. Mitte Juni, allerdings, als wir hier waren, war das Dorf "tot" - alles geschlossen, nur ein Souvenirlädchen geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Hallenbad- und Saunabereich. Zu unserer Reisezeit waren wir die einzigen, die ihn nutzten :) Leider darf man auch dort nicht genauer hinschauen wegen der Sauberkeit. Für Kinder gab es kein Angebot - das Spielzimmer war abgeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dörthe Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen bzw. Standards verlaufen ist. Ihre Bilder bzgl. Sauberkeit im Hotel müssen wir in diesem Fall leider auf uns nehmen, wobei einige Sachen nichts mit Sauberkeit sondern mit Reparaturen zu tun haben. Die Sauberkeit ist uns ein großes Anliegen und wird auch von anderen Gästen als sehr positiv bewertet. Es hat uns überrascht, dass unser Hotel bei Sonnenklar TV zu einem extrem vergünstigten Preis angeboten wurde, da wir dies nicht in Auftrag gegeben hatten. So haben wir uns bemüht, Ihren Aufenthalt auch zu diesem Preis zu ermöglichen und Ihnen entgegen zu kommen. Schade, dass Sie nur 2 Tage im Hotel waren und Ihre Anregungen nicht vor Ort kundgegeben haben. Wir sind stets bemüht, auf Rückmeldungen oder Beschwerden unserer Gäste sofort zu reagieren. Unsere Menüs werden bewusst wöchentlich geplant, um den Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Selbstverständlich finden sich darunter auch Tiroler Schmankerl. Für unseren lieben "Hotelbewacher", Hündin Sandy, sind wir sehr dankbar. In dem seltenen Fall, dass Sie an der Rezeption ist, gibt sie gerne akustisch Bescheid, wenn neue Gäste anreisen. Da Sandy normalerweise im Backoffice hinter der Rezeption ist, wird Sie uns in Ihrem Fall zuvorgekommen sein, Sie zu begrüßen. Wir hoffen, dass Sie Kühtai trotzdem in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen Sie im Hotel Astoria wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Tiroler Charme überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Huter (Inhaberin)