Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen sehr, sehr schön, innen etwas veraltet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann das Hotel empfehlen und die Freundlichkeit des Personals loben. Allerdings muss man paar Details in Kauf nehmen. Die Lage ist sehr ruhig und malerisch, ein Mietauto muss man aber haben (zum Strand ca. 1,5 km), schöne Pool- und Gartenanlage. Zimmerausstattung und Essen könnten etwas besser sein. Preis-Leistung wahrscheinlich doch sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familien-Apartment. Ausstattung war im Kontrast zur der hervorragenden Außenanlage: ziemlich karg, einfach und veraltet, obwohl super sauber und geräumig. Es fehlt nichts, es könnte aber komfortabler und gemütlicher sein. Im Nebenzimmer spürt man kaum was von der Klimaanlage, die nur in einem Zimmer ist und kostenpflichtig ist (das hatten wir in Griechenland noch nie). Bei 37-Grad-Hitze waren die Betten bei unserer Ankunft mit komischen alten Fell-Decken bedeckt :-(, die haben wir sofort im Schrank versteckt. Den Duschkopf muss man immer in der Hand halten... Es gab einen A4-Blatt-Format Röhrenfernseher, wenigstens funktionierte er und es gab 2-3 deutsche Kanäle. Die Betten waren ok. Wenigstens paar farbenfrohe Decken, Gardinen, Bilder auf den kahlen weißen Wänden oder Blumentopf hätten für nettere Stimmung gesorgt... Man kann natürlich das alles verkraften, aber man wünscht sich im Urlaub mehr Wohlfüllfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann ehrlich gesagt die Begeisterung vieler, die als "Gaumenschmaus" bewertet haben, nicht ganz teilen. Klar, soll man realistisch die Preis-Leistung eines 3-Sterne Hotels berücksichtigen, aber ich kann auch gut mit dem, was ich schon erlebt habe, vergleichen. Das Frühstück war ausreichend, aber wir fanden es eintönig. Es war immer das Gleiche: 1 Sorte Wurst, 1 Käse, Tomaten/Gurken, natürlich Oliven:), Bacon und Eier in Form Rührei und gekochtes Ei (Spiegel-Ei gab es leider nie, vermutlich wegen Hitze) , Müsli, Filter-Kaffee und künstlicher Saft. Etwas mehr Frische und Liebe zum Dekorieren fehlte. Abendessen war definitiv besser: keine große Auswahl (meistens 2 Gerichte, 2 Beilagen), aber lecker und immer etwas regionales griechisches. Getränke waren nicht überteuert. Das Essen war immer ausreichend, stets nachgefüllt. Die Terrasse, wo man gegessen hat, hatte Ausblick zum Pool und herrlichen Berglandschaft und Olivengarten, sehr schön! Personal war höfflich und ziemlich zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn mit Auto, ist das eine sehr schöne Lage - mitten in der Oliven-Plantage. Aussicht herrlich! Guter Ausgangspunkt für die Insel-Erkundung. Zum Strand ca. 1,5 km. Wir können den Strandabschnitt empfehlen, der zum Hotel Delfina gehörte - freie Fläche zwischen Hotels Vantaris Palace und Eliros Mare, es gab immer viele Freie Liegen mit Schirm (6€ für 2 Liegen und 1 Schirm). Ansonsten war der herrliche breite Sandstrand nie überfüllt und man findet immer Platz :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr ruhig und außerhalb jeder Zivilisation. Das muss man wissen. Wir haben das genossen. Die Pool-Anlage ist sehr sauber, gepflegt und einladend, es waren immer ausreichend Liegen da, es gab keinen Badetuch-Kampf, was ich super fand:-) Man konnte auf der schönen Terrasse den Tag ausklingen lassen. Sonst gab es keine Freizeitangebote. Ist was für Ruhe-Suchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1