Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am langen Sandstrand von Kavros. Die Gebäude der Hotelanlage haben nur drei Etagen und ordnen sich sehr schön in die Landschaft ein. Die gesamte Anlage einschliesslich der Grünanlagen sind sehr gepflegt. Der Restaurantbereich ist großzügig um die Pools angelegt und bietet viel Platz zum Essen. Die Speisen sind frisch zubereitet und die Auswahl sehr abwechslungsreich, vor allem gab es jeden Abend Fisch. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine Moskitotür und werden täglich gereinigt. Das Personal von der Rezeption über die Bedienung bis zum Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man nicht perfekt Englisch kann, ist die Verständigung kein Problem. Alles in allem, wir fühlten uns willkommen und haben die Zeit sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war schön breit und die Matratze sehr angenehm. Die Kopfkissen waren nicht so fluffig, auch das weichere leider nicht.
Lieber Maria, vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so angenehm erlebt haben und besonders die ruhige, harmonische Lage direkt am Strand sowie die gepflegte Umgebung positiv hervorheben. Schön ist auch zu lesen, dass Sie sich in der weitläufigen Anlage gut zurechtgefunden haben und die offene Gestaltung rund um die Poolbereiche als angenehm empfunden haben. Ihr Lob zur Frische und Vielfalt unserer Küche sowie zur Freundlichkeit unseres Teams geben wir sehr gerne weiter. Besonders schön ist für uns, dass Sie sich trotz sprachlicher Unterschiede gut verständigen konnten und sich willkommen gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Vantaris Palace Team

