Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vantaris Palace zum zum ersten und zum letzten Mal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht ob es daran lag das die Saison sich dem Ende zuneigte oder ob die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer oder die Qualität des Essens das ganze Jahr über so schlecht ist. Hier einige Beispiele unseres Urlaubs. An der Rezeption dauerte es schon Mal einige Minuten bis die Mitarbeiter Ihre Gespräche untereinander unterbrochen hatte und sich dann dem Gast zugewandt wurde. Im Restaurant musste man schon "Stammgast sein um freundlich und mit einem Lächeln bedient zu werden. Und wo wir gerade schon beim Restaurant sind: wenn man nicht pünktlich um 19. 00 Uhr zur "Raubtierfütterung" erschienen ist hatte man schon Probleme in dem schon ohnehin sehr engen Speisesaal einen Tisch zu bekommen. Und nun zum Essen, das Frühstück war sehr spärlich und es gab versalzenes Wasser für den Tee, die Säfte (2 Sorten) schmeckten auch nur nach Salz. Frisches Obst gab es zum Frühstück auch nicht, nur Pfirsiche und Ananas aus der Dose. Das Abendessen bot wenig Abwechslung, das Fleisch und der Fisch waren entweder verkocht oder zu Trocken, genießbar war nur der Salat. Unser Zimmer hatte zwar Meerblick, sah aber dafür auch aus als wenn es nach einem Hochwasserschaden noch nicht wieder ganz getrocknet war ( die Möbel sehr alt und bis zur Hälfte mit Feuchtigkeit durchzogen). Trotz Beschwerde bei der Reiseleitung das das Zimmer sehr dreckig sei, passierte in der Woche nur das allernötigste. Der "Wellnessbereich" mit Massage, Hallenbad, Jacuzzi usw. waren anders als in der Hotelbeschreibung keinen einzigen Tag der Woche geöffnet. Schade Kreta ist eine sehr schöne Insel und zum Glück hatten wir ein Auto gemietet und mussten uns nur zur Nacht in diesem Hotel aufhalten was unsere Meinung nach höchstens 3 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1